Das Hotel wirkt sehr einladend und freundlich. Alles in allem, ist es ein schönes Hotel, nur mit dem Essen war ich nicht so ganz zufrieden. Aber ich glaube bei 3 Sternen, kann man nicht mehr erwarten.
Die Zimmer waren freundlich eingerichtet. Die Klimaanlage und der Fernseher haben immer funktioniert. Der Balkon war auch groß genug. Das Badezimmer war zwar ein bißchen klein, aber soweit in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet hing mir nach einer Woche irgendwie zum Hals hinaus. Immer dasselbe, nicht mal annähernd ein bißchen Abwechslung, aber trotzallem immer reichlich Auswahl. Das Abendessen, ist so ne Story für sich. Es gab von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr Essen. Wenn man nicht schon 19.15 Uhr da war, waren alle Tische belegt. Pünktlich um 19.30 Uhr sind alle Leute zum Buffet gestürzt. Salate gab es reichlich verschiedene, die man sich auch selbst nehmen durfte. Der Hauptgang wurde vom Koch persönlich auf den Teller ge" worfen" oder draufgeklatscht, also nicht gerade genüsslich. Wollte man von dem einen oder anderen etwas mehr, wurde man gleich seltsam angeschaut. Der Nachtisch war okay, immer irgendwelche süsse Leckereien, aber irgendwie hat mir ein bißchen das Obst gefehlt. Es gab immer nur Melone.
Das Personal war stets freundlich. Es konnten fast alle Deutsch.
Es liegt direkt an der Hauptstraße. Es gibt massig Einkaufsmöglichkeiten, von Klamotten über Lebensmittel, einfach alles. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. 2 Liegen und Schirm am Strand kosten 3,50 € am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ziemlich klein. Eine Liege hat man eigentlich nur mit gut Glück gekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


