- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, ruhig gelegenes, kleines Resort, perfekt zum Tauchen, entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Wir hatten ein Losmen Zimmer gebucht und waren mit diesem rund um zufrieden. Schön eingerichtetes Doppelzimmer, mit kleinem Bad, alles sehr sauber. Da wir im Urlaub nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer sind, hat dieses komplett ausgereicht. Sehr kurze Wege, sei es zur Tauchbasis, zum Restaurant oder zum Meer.
Man ist hier jeden Tag a la carte. Die Auswahl der Gerichte ist sehr abwechslungsreich und egal was wir probiert haben, es hat alles sehr gut geschmeckt. Wer hier meckert, ist selber Schuld!!!
Einfach nur perfekt, alle Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob in der Tauchbasis, im Restaurant, an der Rezeption oder der Gärtner, hier gibt es nichts zu meckern.
Das Hotel liegt recht weit entfernt vom Flughafen in Denpasar, ca. 3-4 Stunden Transferzeit, je nach Verkehrslage. Jedoch lohnt sich die weite Anreise zu 100 Prozent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel befindet sich eine Tauchbasis von Werner Lau. Auch hier gibt es nichts auszusetzen, sehr gut geführte Basis mit einem tollen Team, die Guides waren stehts gut drauf und auch immer bereit einen Tauchgang am Hausriff zu unternehmen. Genauso kann man gute Ausflüge zu diversen Tauchhotspots machen. Außerdem werden viele Ausflüge ins Landesinnere, sei es zu Tempeln, lokalen Märkten usw. vom Hotel aus angeboten, hier gibt es keine festgelegten Termine, wenn man sich für einen Ausflug entschieden hat, wird das sehr unkompliziert und zügig arrangiert. Sehr schönes Spa, muss man unbedingt besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa und Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |