- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme seit Jahren in das Hotel. Oft zweimal im Jahr. Und jedes mal nehme ich mir vor, dass es das letzte Mal war. Es ist verwohnt, die Zimmer werden schlecht gereinigt, die Gardinen stehen vor Dreck, überall ist Staub, Türen knarren, der Klodeckel wackelt ... Läuft man barfuß, hat man schwarze Fußsohlen. Den Hotelmanager interessiert das nicht. Er ist selbst sein bester Gast... Viele Gäste, so auch ich, kommen nur aus alter Gewohnheit, aus Sympathie zu einigen vom Personal und wegen des guten Essens.
Schrank, für eine Person ausreichend. Alter Lehnstuhl, Schreibpult, Hocker, kleiner Flachbildfernseher. Garderobenhaken und Ablage darunter. Kühlschrank und Safe gegen Aufpreis. Ein Nachtschrank. Zwei Betten.
Der Koch ist die Perle des Hotels. Früh kleines Buffet, abends Buffet, Vorsuppe und warme Mahlzeit. Immer reichlich Obst und oft auch frisch gepresster Saft. Auf Wunsch bekommt man Spiegelei oder Omelett. Die Kellner sind bemüht, Deutsch oder Englisch zu sprechen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Von Antalya bis zum Hotel sind es 130 km. Bushaltestelle, Strand und Geschäfte in der Nähe. Zentrum von Alanya fußläufig in 20 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |