- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und große Anlage,es ist sehr viel geboten. Mich persönlich hat genervt, dass bei der Snackbar die Musik zu laut ist. Das Essen ist gut und lecker. Das Hotel hat auch Zusätze die allerdings nicht kostenlos sind wie zum Beispiel der Aventurepark mit zipline im Hotel sind außerdem Shops integriert.
Die Zimmer sind schön jedoch sind die Betten sehr hart das Bad ist groß genug im Duplex famielien Zimmer störte mich allerdings die Treppe da diese sehr lauet geräusche wiedergibt wenn man sie betritt
Manche Kellner sind sehr auf zack andere interessiert es garnicht. Beim Essen hatten wir Aslan fahti der im Hautrestaurant beschäftigt war.Er war immer auf Zack und ist ernenenswert (mein boyfriend)
Die Fahrt zum Hotel dauert leider lange aber es lohnt sich aufjedenfall. Neben dem Hotel befindet sich gleich ein markt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel wird einem nie langweilig, das Entertainment Programm ist gut jedoch ist die Musik zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |