Schönes hotel von innen und auch schön von außen aber das war es auch schon. Allerdings sehr nettes und aufmerksames Personal.
Zimmer war schön eingerichtet und alles soweit ordentlich. Allerdings hatten wir regelmäßig die Türklinke von Badezimmer in der Hand, wenn wir sie schließen wollten, was auch nur mit viel Schwung ging. Leise die Türe schließen, war unmöglich. Auch das Badezimmer stand unter Wasser nachdem man fertig mit Duschen war. Lief in einer Ecke sofort Wasser raus, auch wenn man sich nur kurz abgeduscht hat.
Essen immer nur lauwarm abends und immer das gleiche. Von der Vielfalt her war es gut. Jeder findet etwas. Immer frisches Obst und auch nachtisch reichlich da. Das Essen an der poolbar allerdings konnte man fast alles vergessen. Die Tortilla war das einzige essbare. Pommes matschig und nicht richtig durch. Hamburger lagen zu lange fertig rum. Die Pizza an der Strandbar war wirklich klasse. Immer frisch gemacht und sehr lecker.
Service war super. Zumindest die Kellner und die Mitarbeiter an der pool- und Strandbar. An der Rezeption waren sie zwar auch nett. Manchmal nur etwas schwer mit der Verständigung.
Circa 75 Minuten von Flughafen entfernt mit einem privattransfer. Kleine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen ja, von 10-12 und von 14-16:30. Dazwischen immer animationsprogramm. Leider die Musik immer viel zu laut. Bis 24 Uhr gab es keine ruhige Minute, da sich das Hotel mit dem nachbarhotel übertrumpfen wollte. So hatte man zumindest den Anschein. Immer 2 verschiedene, laute Musikklänge.
Liebe Ela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit dem Service unserer Kellner sowie den Mitarbeitern an der Pool- und Strandbar zufrieden waren und deren Freundlichkeit und Aufmerksamkeit positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Auch Ihre positiven Worte über die Einrichtung der Zimmer sowie über die frisch zubereitete Pizza an unserer Strandbar freuen uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Hinweise. Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperatur der Speisen am Abend, der Qualität einiger Snacks an der Poolbar sowie der technischen Punkte im Badezimmer und an der Tür haben wir aufmerksam gelesen. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Abläufe und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Auch Ihr Hinweis zur Lautstärke der Musik und zum Unterhaltungsprogramm ist für uns wertvoll. Unser Ziel ist es, sowohl Gästen, die Unterhaltung und Animation genießen möchten, als auch Gästen, die Ruhe suchen, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mutlu Ünal General Manager Alarcha Resort Hotels


