Großes Hotel, gute Zimmer und immer was los. Der Garten im Haus ist zwar sehr warm aber wunderschön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind leider immer verrutscht und nicht mehr die neusten Matratzen gewesen im Großen und Ganzen aber ein gutes Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben mir nahezu keinen gesprochen weil nicht viele Leute unterwegs waren die an den Bars und der Rezeption waren aber nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Leider ist der Strand mit großen Steinen und auch das Ufer ist erst recht weit hinten mit Sand aber wenn man nicht so empfindlich oder Schuhe an hat ist das kein Problem.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Als geschätzter Gast freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie mit den Zimmern und der Atmosphäre unseres Hotels zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Garten und die stets stattfindenden Aktivitäten genießen konnten. Wir verstehen, dass es im Garten besonders warm sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek Hoteldirektor Alarcha Hotels & Resorts