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Ahmad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich würde niemanden empfehlen in dieses Hotel zu buchen das Hotel anlage bis einigermaßen schön aber alles was rum herum ist ist einfach nicht empfehlungswert das Personal andere Rezeption sind unfreundlich und müssen eingeschult werden so so wie das Bedienungspersonal auch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ich habe einen Zimmer im Keller bekommen was für auf behindertenbedürftigsten ist wo auch das Zimmer sehr stark gestunken hat und der Teppich am zimmereingang zerrottet war und der Eingang vom Zimmer auch teilweise das Schloss beschädigt ist die Toilette voll verschimmelt und auch sehr stark nach Abfluss gestunken hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche Essen und es gebe zwei oder drei verschiedene Sorten die jeden Tag neu dazu gekommen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unerfahrene Person aggressiv wenn man irgendwas von denen haben möchte wie Wasser oder Getränke wird man schief angeguckt und nicht gleich bedient man bevorzugt andere Person vor


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts in der Gegend direkt an der Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war einfach langweilig an Aktivitäten hat man kaum was gesehen und bemerkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, die von unserem Gast eingereichte Beschwerde wurde von der Hotelleitung sorgfältig geprüft. Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Stellungnahme in geordneter Form zur Verfügung stellen. 1. Check-in und Zimmerzuteilung Im Rahmen Ihrer Buchung wurde Ihnen ein Standardzimmer mit Landblick (Kara Manzara) zugewiesen. Auch wenn während Ihres Aufenthalts ein Wunsch nach einem Meerblickzimmer geäußert wurde, lag uns zum Zeitpunkt der Reservierung keinerlei Hinweis oder Sonderwunsch in dieser Richtung vor. Trotz hoher Auslastung in diesem Zeitraum hat unser Hotel Ihre Beschwerde ernst genommen und Ihnen am 09.08.2025 ein alternatives Zimmer in einer höheren Etage zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wurde uns bei der Anreise mitgeteilt, dass sich in Ihrer Gruppe ein Kind befinde. Tatsächlich handelte es sich jedoch um eine volljährige Person im Alter von 19 Jahren, was einen klaren Widerspruch zur angegebenen Altersstruktur darstellt. 2. Verhalten gegenüber dem Personal Unser Personal hat sich von Beginn an bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider kam es im Verlauf Ihres Aufenthalts mehrfach zu Vorfällen, die wir wie folgt zusammenfassen möchten: Ihre Gruppe reiste mit insgesamt fünf Zimmern an und geriet mehrfach in laute Auseinandersetzungen mit unserem Personal. Insbesondere im Barbereich kam es zu einem schwerwiegenden Vorfall: Ein Mitarbeiter wurde verbal und physisch angegangen, nachdem ein Missverständnis bezüglich eines Getränks (Cola) aufkam. Es wurden mehrfach wahrheitswidrige Aussagen getätigt, mit dem Ziel, Druck auf unsere Mitarbeiter und das Management auszuüben. Gemeinschaftsbereiche wurden unordentlich und rücksichtslos genutzt, was zu Beschwerden anderer Gäste führte. Trotz dieser Vorkommnisse haben wir professionell gehandelt und Ihren Aufenthalt ohne Unterbrechung fortgeführt. 3. Sauberkeit und Geruchsbeschwerde Die von Ihnen geäußerte Beschwerde über einen unangenehmen Geruch im Zimmer wurde sofort an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Nach umfassender Reinigung und technischer Überprüfung konnte kein hygienischer Mangel oder Abwasserproblem festgestellt werden. Unsere internen Protokolle belegen, dass alle Standards eingehalten wurden. 4. Hotelbelegung und operative Bedingungen In dem von Ihnen gewählten Zeitraum war unser Hotel vollständig ausgelastet. Zimmerwechsel sind daher ausschließlich bei entsprechender Verfügbarkeit möglich. Wünsche, die erst nachträglich geäußert werden, können nicht automatisch umgesetzt werden, wenn sie bei der Buchung nicht vermerkt wurden. 5. Einschätzung der Beschwerde Selbstverständlich akzeptieren wir, wenn ein Gast mit einzelnen Aspekten seines Aufenthalts unzufrieden ist. Jedoch rechtfertigt dies keinesfalls die Weitergabe von übertriebenen oder erfundenen Vorwürfen, physische Konfrontationen oder das absichtliche Herabwürdigen unseres Personals und unserer Einrichtung. Die von Ihrer Seite erhobenen Anschuldigungen sind aus unserer Sicht in weiten Teilen haltlos und unbegründet. Sie dienen offensichtlich dem Ziel, nachträglich finanzielle Vorteile zu erlangen oder den Ruf unseres Hauses zu schädigen. Fazit Während Ihres Aufenthalts vom 05.08.2025 bis 11.08.2025 hat unser Hotel: alle im Rahmen der Buchung vorgesehenen Leistungen erbracht, Ihren Wunsch nach einem Zimmerwechsel trotz voller Auslastung ermöglicht, wiederholt unangemessenes Verhalten Ihrer Gruppe toleriert und professionell behandelt. Wir weisen sämtliche unbegründeten und rufschädigenden Aussagen entschieden zurück und behalten uns das Recht vor, unsere Interessen gegenüber den zuständigen Stellen zu verteidigen. Mit freundlichen Grüßen Alarcha Hotel Abteilung für Gästebetreuung