- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren diesen Herbst einmal mehr für 10 Tage im Alba Queen. Leider mussten wir feststellen, dass es mittlerweile zu viele negative Punkt gab und wir in Zukunft nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren werden.
Sehr alt, abgewohnt und renovationsbedürftig. Die Zimmermädchen geben aber ihr Bestes und darum ist es zum Glück immer sauber.
Klar, in dieser schwierigen Situation versuchen sie das beste aus der Situation zu machen. Das Angebot am Buffet ist reichhaltig. Die Qualität und Vielfalt der Speisen (vor allem bei Fleisch und Fisch) wird jedes Jahr schlechter. Ich hatte das Gefühl, minderwertige Ware vorgesetzt zu bekommen. Schade.
Kellner meist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption unfreundlich, geht nicht auf Kundenwünsche ein. Achtung: Liebe Gäste, passen Sie auf, wenn Sie ins Hotel reisen....es wird beim Internet Missbrauch betrieben! Schauen Sie, dass niemand Ihre Daten (Name, E-Mail Adresse, Zimmernummer) mitbekommt. Ansonsten wird Ihnen bei der Abreise plötzlich eine Rechnung über nichtbezogenes Internet vorgesetzt. Passiert bei mir. Im Auszug über meine angeblich bezogenen Daten habe ich gesehen, dass diese Person jeweils in der Nacht massiv auf meine Kosten "gesurft" hat.
Anreise mit Bus. Dauer ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur Volleyball gespielt am Strand... Der Animateur hat jeweils mit totalanschiss Miene den Volleyball auf dem Spielfeld deponiert und ist anschliessend am Strand spazieren gegangen....mit den russischen Gästen hatten wir dann aber Spass beim Spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager