Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ein super schönes Hotel, vielen Dank Alba Queen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel! Sehr schön für Leute die sich gerne am Strand erholen wollen, und gut essen möchten. Für jeden ist was dabei, von klein bis groß !


Zimmer
  • Gut
  • Je nachdem wo, unser Zimmer war leider in einer Ecke wo es drinnen stickiger wurde, sobald man Fenster oder die Klimaanlage ausmachte. Ansonsten ganz OK. Die freundliche Dame an der Rezeption wollte uns ein neues Zimmer besorgen, wir gaben uns schließlich mit der Klimaanlage zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, und das Büfe war erste Klasse. VIELEN DANK AN DEN KELLNER BÜNYAMIN, der sich während unseres Aufenthalts immer um unser Wohl bemüht hatt. Alle anderen Kellner waren ebenfalls nett.


    Service
  • Gut
  • Von Rezeption bis Kellner waren alle lieb, hilfsbereit und sehr nett. Leider wurden die Zimmer nicht immer richtig gereinigt. Aber nicht jeder Tag war gleich. 3 Mankos habe ich trotzall den positiven Sachen: - Der Friseur im Hotel nimmt von Touristen aus Deutschland bewusst mehr Geld, obwohl er einheimischen für viieeel weniger Geld die Haare schneidet. Zu meinem Vorteil verstehe ich die türkische Sprache fließend, ich sagte ihm wir finden in Deutschland das Geld nicht auf der Straße, und das das kein Grund ist einen Abzuzocken. - Lasst die Finger von dem Kiosk da drinne, der Mann da drinne sieht Touristen aus Deutschland ebenfalls als Beutegut an (18 Euro für ein Mini Kinderspielzeug ist mehr als beschämend und frech). Zusätzlich versuchte er uns einen Schnuller für 5 Euro anzudrehen, obwohl auf dem Preisschild 3 Euro stand. - 15 Euro für Internet bezahlt, und den halben Tag über kaum Verbindung gehabt. -


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist keine 10 min Fußweg entfernt. Perfekt für Leute die es etwas ruhiger mögen. Man kann aber auch bequem mit dem Dolmus nach Side fahren, wenn man Lust auf Party hatt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es einen Miniclub, einen eigenen Pool, ein Indoor-Spielplatz, und verschieden Programme (zb Kinderdisco, Malprogramme usw). Für Erwachsene und Kindern gab es im Wechsel jeden Abend ein neues Programm (und brasilianischer Samba Abend, Karaoke Nacht, Quizshow usw) -Der Entertainer Yavuz war immer bemüht die Gäste bei Laune zu halten, sein Kollege Lorenzo ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir möchten uns mit Ihren wertvollen Kommentaren noch weiter verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiedersehen.

    Offizielle Hotel Homepage