Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Freundlicher Service, aber die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Veraltete Hotelanlage mit wenig Charme. In Strandnähe, ca. 5 Minuten Fußweg, Liegen am Pool aneinandergequetscht, Zimmer und Möbel im Speiseraum abgewohnt und alt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Mobiliar, Dusche in der Wanne mit hohem Ein-/ Ausstieg, schwierig für ältere Menschen, starke Temperaturschwankungen beim Duschen, z.T. extrem heiss! Einrichtung nicht mehr zeitgemäß, alles sehr antiquiert. Allerdings bequeme Betten! Kühlschrank mit Minibar vorhanden (wurde einmal vergessen aufzufüllen) Föhn und Kosmetikspiegel vorhanden, sowie Wasserkocher mit Tee und Instantkaffeepulver


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vergessene Minibar wurde nach Reklamation sofort mit reichlich Wasser befüllt. Das Essen in Buffetform ist ausreichend, allerdings Alles komplett immer total fade gewürzt. An der Eierstation gab es nur Spiegeleier, keine frischen Zutaten um sich z.b. Omelett mit Pilzen und Kräutern oder ähnlichen Zutaten zubereiten zu lassen. Rührei unappetlich in Warmhaltebehältern. Säfte in unterirdischer Qualität aus Automaten. Überschaubares Angebot an Cocktails, alle nur sehr süß und bunt, ähnlicher Geschmack, nicht zu empfehlen. Stühle sind alt und abgewetzt, alles wirkt antiquiert, dringend Renovierungsbedürftig! Das Personal ist super freundlich und bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya aus ca. 1 Stunde Anfahrt. Lage am Strand, Fußweg ca. 5 Minuten vom Hotel Bis Side mit dem Bus ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sightseeing oder Shopping mit Bus oder Taxi gut erreichbar. Animation im Hotel ist gut. Angeboten wurde z.b Dart oder (Spaß)Minigolf, abends Hitparade, Karaoke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Ihre detaillierten Anmerkungen helfen uns sehr dabei, unseren Service und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie auch viele positive Aspekte während Ihres Aufenthalts wahrgenommen haben. Gerne gehen wir auf Ihre Rückmeldung im Einzelnen ein: Es tut uns leid, dass Sie unsere Anlage als veraltet empfunden haben. Wir sind uns bewusst, dass bestimmte Bereiche modernisierungsbedürftig sind und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, insbesondere bei Mobiliar und Gestaltung. Unsere Nähe zum Strand – nur 5 Gehminuten entfernt – ist ein großer Vorteil, den viele Gäste sehr schätzen. Auch die gute Erreichbarkeit von Side und Manavgat mit dem Dolmuş ist ein Pluspunkt für Ausflüge in die Region. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Die Ausstattung der Economy-Zimmer ist in der Tat einfacher gehalten. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unsere Betten als bequem empfunden haben. Die Anmerkung zur Dusche nehmen wir sehr ernst – insbesondere der hohe Einstieg kann für ältere Gäste eine Herausforderung sein. Wir empfehlen Gästen mit besonderen Bedürfnissen gerne im Vorfeld eine passende Zimmerkategorie. Positiv hervorzuheben ist, dass Ihnen die zusätzliche Ausstattung wie Minibar, Wasserkocher und Kosmetikspiegel zur Verfügung stand. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeitenden als freundlich, nett und bemüht erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns immer im Mittelpunkt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zur Verpflegung. Auch wenn Sie die Vielfalt und das Buffetformat grundsätzlich als ausreichend empfanden, nehmen wir Ihre Hinweise zur Würzung, Qualität der Säfte sowie den Cocktails sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet laufend an der Verbesserung des Geschmacks und der Präsentation – Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich. Ihre Beobachtung zur Eierstation nehmen wir ebenfalls gerne auf und prüfen Möglichkeiten zur Erweiterung. Schön zu hören, dass Ihre Reklamation zur Minibar zügig und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Besonders unsere abwechslungsreichen Tages- und Abendangebote sind darauf ausgelegt, allen Altersgruppen eine unterhaltsame und gleichzeitig entspannte Urlaubsatmosphäre zu bieten. Auch die gute Anbindung für Ausflüge oder Shoppingtouren ist für viele Gäste ein Pluspunkt. Auch wenn nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, danken wir Ihnen herzlich für Ihre ehrlichen und konstruktiven Hinweise. Sie geben uns die Chance, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise erneut besuchen und wir Sie mit spürbaren Verbesserungen überzeugen dürfen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder individuelle Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage