Alle Bewertungen anzeigen
Jane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...nicht zu empfehlen, schmuddelig, sehr in die Jahre gekommen, Zimmer max. 3 Sterne, heruntergekommenen abgewohntes Möbel- Essen war ok- keine 5 Sterne. Badetücher für Pool , nicht sauber, Tische in der Gastro unsauber-immer ein Hinweis zum reinigen. An der Rezeption nur türkisch oder max. wenn man Glück hat, sehr schlechtes Englisch. Corona- Tests im Hotel besser nicht- besser außerhalb, Arzt (?) testet und nimmt dann das Bargeld oder Kreditkarten entgegen- dann der nächste...Hygiene null!! eigene Erfahrung , sowie weitere Gäste- Bereicherung durch falsche Testergebnisse-Gäste müssen 10 tage länger bleiben- in absolut schlechten Zimmern, mit schlechter Betreuung- Pluspunkt- sehr nettes Personal , Gastrobereich- Kellner trotz Doppelschichten immer freundlich und nett. Viele Vergleiche zu anderen türkischen Hotel- das muss man definitiv kein 2. Mal besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage