Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert! Höchstens 3*! 10*Team TOP!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist immer traurig wenn man AI bucht um sich verwöhnen zu lassen... Dann WLAN extra Safe...extra Dann essen Grotten schlecht Zimmer veraltete


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel sehr veraltete und verwohnt! Bad mit Duschwanne! Immer schön aufpassen Bein reinklettern das man nicht Ausrutscht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Katastrophe! Immer das selbe! Sehr Einfallslos! Einmal gab's Döner! Der wurde ganz schnell alle! Ich betone DÖNER! DAS WAR SCHON EIN HIGHLIGHT! Fisch gab's Dorrade, Dorrade, Dorrade 😤 Beim Essen war immer Stress! Anstellen!Anstellen!Anstellen! Gab viele russische Gäste die meinten KEINE Maske tragen zu müssen! Personal hat die Gäste selten angesprochen das hier Maske getragen werden muss! Poolbar und Beach Bar immer das selbe Essen! Schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat den Urlaub gerettet! Top! Filiz war Super! Klasse! Danke für den Tollen Service! Zimmer wurden gut gereinigt! Auch am Strand..Top Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe befinden sich Shoppingcenter! Sand-Strand war sehr gut! Zum Strand ist es nicht weit.. .aber es geht schön bergauf! Das merkt man wenn mann für jedes Getränk hochlaufen muss, da die Beach Bar etwas entfernt ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Nettes Animation Team! Aber beim Essen Maske tragen und dann Wasserball spielen.....?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage