Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der türkischen Riviera. Es ist ein großes Hotel mit einer eher kleinen genutzten Anlage. Das hat für meinen Geschmack zu viele Leute für die größe dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es handelte sich um eine Suite, die Lage der Suite und die Dachterasse / Balkon waren atemberaubend. Leider ist das Zimmer (3600) total in die Jahre gekommen. Anstelle einer gebuchten Badewanne fand man eine begehbare Dusche vor die überall schimmelte. Die Möbel und das Zimmer allgemein ist sowas von in die Jahre gekommen und eigentlich nicht anbietbar wenn jemand kommt und eine Suite bucht. Die Betten waren in Ordnung für meinen Geschmack zu hart aber das würde ich nicht in die Bewertung einfließen lassen. Die Suite bestand aus einem Eingangsbereich mit 2 Einzelbetten, einen Fernseher und einer Minibar sowie einem großen Flur zum anderen Zimmer mit großem Kleiderschrank und Tür zum Bad. Außerdem war in jedem Zimmer eine Klimaanlage und eine Minibar. Die Klimaanlage funktionierte im hinteren Zimmer nicht und die Rezeption schickte sofort einen Techniker. Der konnte diese leider auch nicht reparieren also am nächsten Tag eine neue die Trotzdem nicht funktioniert. Hat für die Rezeption keine Rolle mehr gespielt und man wurde abgespeist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Gastronomie waren spitze, es gab genügend Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch wenn man später zum essen ging hat man noch frische dinge bekommen da ständig nachgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr nett, leider ließ der Service zu wünschen übrig. Beim Abendessen, im Poolbereich sowie am Strand selten bis kein Getränkeservice. Manchmal kam ein Kellner beim essen und fragte was man Trinken möchte aber das war eher die seltenheit. Am Pool und am Strand gar kein Getränkeservice. Ansonsten waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und auf das wohl des Gastes bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genügend und auch die Animation war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1