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Sandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmen für mich nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Grossen und Ganzen war das Hotel ok. Was mich gestört hat: um 7:00 Uhr waren am Pool immer bereits ALLE Liegen reserviert, obwohl das gemäss Hausordnung nicht erlaubt ist vor 8:00 Uhr. Zudem standen die Liegen alle nebeneinander ohne Abstand. Wie im Karnickelstall. Am Meer war dies etwas besser, aber auch nicht soo toll. Der Speisesaal sah extrem ungepflegt aus. Die Tischtücher voller Flecken und zerknittert. Auch die Stühle voller Flecken. Sehr unappetitlich. Zum Glück gab es einen kleinen Aussenbereich zum Essen, der nicht so schrecklich war. Ich würde jedenfalls nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Dachzimmer mit Meerblick. Das Zimmer hat uns recht gut gefallen. Softdrinks im Kühlschrank inkl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht der Hammer, aber ok. Ist halt bei der Grösse des Hotels eher Massenabfertigung. Die 2 a la carte Restaurants waren lecker. Was wir nicht begriffen haben: Trotz Vollbelegung des Hotels war immer eines geschlossen


    Service
  • Gut
  • Die Meisten waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Sandstrand, genug Schatten. Liegen auch am Meer nahe aufeinander. Side mit dem Taxi in ca 15 Min. für 20 EUR erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre Gedanken. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer geschätzten Gäste und behandeln sie mit äußerster Sorgfalt. Es tut uns besonders leid, dass wir Ihre negativen Eindrücke lesen mussten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns diese während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt hätten, damit wir Ihnen in jeder Hinsicht hätten helfen können. Gerne möchten wir Ihnen einige Informationen zu den von Ihnen geäußerten Bedenken geben, auch wenn Sie diese erst nach Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub mit uns teilen. Es wäre uns lieber gewesen, wenn wir dies persönlich hätten besprechen können. Unser Hotel verfügt tatsächlich über einen beeindruckend großen und visuell ansprechenden Pool mit einem Springbrunnen in der Mitte. Dieser Springbrunnen ist zu bestimmten Zeiten in Betrieb und wird von allen unseren Gästen sehr geschätzt. Wir haben eine Kapazität von vierhundertdreißig Liegen am Pool und vierhundertzwanzig Liegen am Strand, was bedeutet, dass für jeden Gast unserer 850-Personen-Kapazität eine Liege zur Verfügung steht. Je nach Saison ändern sich die Vorlieben der Gäste für Pool- und Strandnutzung. In den Vor- (Mai-Juni) und Nachsaison (September-Oktober) wird der Strand bevorzugt, während in der Hauptsaison (Juli-August) der Pool voll und der Strand leer ist und umgekehrt. Wenn Gäste Handtücher auf Liegen lassen und für 60 Minuten nicht zurückkehren, werden diese von unserem verantwortlichen Personal entfernt und an den Handtuchdesk gebracht. Wenn vor 8 Uhr morgens Liegen reserviert werden, werden die Handtücher nachts von unserem verantwortlichen Manager und seinem Team entfernt und ebenfalls an den Handtuchdesk gebracht. Ein Mangel an Liegen ist also ausgeschlossen. Sollte dennoch einmal Bedarf an zusätzlichen Liegen bestehen, kümmern wir uns umgehend darum. Unsere Mitarbeiter am Pool und am Strand stehen den Gästen ständig zur Verfügung. Sie haben unser Hotel mit einem "Kaninchenstall" verglichen, aber wir wissen ehrlich gesagt nicht, was das bedeuten soll. Das Hotel, das Sie als "Kaninchenstall" bezeichnet haben, hat Ihnen in jeder Hinsicht hochwertigen Service geboten, ohne dass Sie uns etwas davon mitgeteilt haben. Außerdem verbringen in dem von Ihnen so bezeichneten "Kaninchenstall" tausende Gäste einen traumhaften Urlaub. Vielleicht waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, aber in einem Hotel, in dem tausende Gäste einen friedlichen Urlaub verbringen, ist eine solche Aussage sehr hart, was wir besonders betonen möchten. In unserem Hauptrestaurant werden die weißen Tischdecken und farbigen Tischabdeckungen nach dem Frühstücks-, Mittags- und Abendservice entsprechend der Farbe und Art des Stoffes ausgebürstet, einzeln überprüft und sortiert. Für stark verschmutzte Textilien wird ein spezielles Waschprogramm angewendet. Die aussortierten Restaurantmaterialien werden dann gemäß den Waschvorschriften in die Maschinen geladen und gereinigt. Nach der Reinigung werden sie in einem Zylinder gebügelt und getrocknet. Nach dem Essen werden die Tischdecken sofort gewechselt und durch saubere ersetzt. Unsere Stuhlbezüge bestehen aus einem speziellen Stoff, der garantiert fleckenfrei bleibt. Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch von erfahrenen Köchen zubereitet. Im Hauptrestaurant bieten wir jeden Tag Frühstück, Mittag- und Abendessen an. Zusätzlich gibt es mittags auch im Poolbar und in unserer Beachbar mit herrlichem Meerblick verschiedene Alternativen. Nachts bieten wir im Hauptrestaurant bis 6 Uhr morgens auch ein Mitternachtsfrühstück an. Die beiden kostenlosen À-la-carte-Restaurants (asiatisch und Fisch) stehen ebenfalls unseren Gästen zur Verfügung. Allerdings sind nicht beide jeden Tag geöffnet, sondern jeweils eines pro Tag. Auch in anderen Hotels sind nicht alle À-la-carte-Restaurants täglich geöffnet, und das gilt auch für unser Hotel. Betrachtet man unser Preis-Leistungs-Verhältnis, so bieten wir einen sehr angemessenen Preis für einen 5-Sterne-Urlaub, und auch in Bezug auf die Leistung sind wir sehr erfolgreich. Alle Mitarbeiter, Chefköche und Manager von Alba Queen erhalten regelmäßig Schulungen durch unsere Schulungsabteilung und Personalabteilung. Unser Hotel bietet bereits beim Betreten eine beeindruckende Atmosphäre, die durch das gesamte Team von Alba Queen geschaffen wird, um allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir wachsen jeden Tag zu einer großen Familie mit unseren Gästen, und dieses Gefühl wächst weiter. Das Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste macht uns unglaublich glücklich, und dafür bieten wir den besten Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Liebsten bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bitten Sie, uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Viel Glück, Gästebetreuungsmanagerin Ayça Gingir

    Offizielle Hotel Homepage