Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eklis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zum günstigen Preis
4,0 / 6

Allgemein

Hotel hat eine super Lage nah am Strand sowie auch zum Einkauf. Die Hygieneregeln werden beachtet. Das Essen sehr frisch und gesund. Leider ist es keine 5 Sterne, da die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind und renoviert werden sollten. Animation gibt sich Mühe wäre aber mehr rauszuholen. Liegen und Sonnenschirme sind genug vorhanden am Pool und auch sm Strand. Es ist immer sauber und frische Handtücher stets vorhanden. Für uns ein Minus das Personal. Reinigungskraft kam erst am dritten Tag Toilettenpapier erst auf Anfrage. Service in der Gastronomie am Tisch war nur Anfangs sehr freundlich da wir nich gleich Trinkgeld gaben wurden wir gern mal übersehen. Trotzdem ist es zu empfehlen da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eklis
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Eklis! Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum erholsamen Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen im Gepaeck nach Hause fliegen konnten. Das Alba Queen Team würde sich freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden. Gerne möchten wir kurz anmerken, dass wir uns Ihrer Kritik hinsichtlich des Zimmer- und des Getraenkeservices uns gerne vor Ort angenommen haetten. Wir haben ein Lichtsystem an den Zimmertüren, wonach sich unsere Reinigungskraefte orientieren. Vielleicht hatten sie laengere Zeit auf rot und somit auf DND -Do not disturb (bitte nicht stören). Unsere Kellner sollten sich jedem Gast mit besonderer Sorgfalt annehmen und bei uns ist Trinkgeld kein Kriterium für einen erstklassigen Service. Wir nehmen stark an, dass es sich um einen Einzelfall handelte. Bitte teilen Sie uns vor Ort schon mit, wenn Sie mit einer Serviceleistung nicht zufrieden sind. Das hilft uns sehr, sofort zu reagieren und Ihren Urlaub besonders angenehm zu gestalten. Sie können bestimmt sein, dass wir diesen Punkten auf jeden Fall nochmals detailliert nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage