- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, die Zimmer, das Personal und Essen kann man nur empfehlen. Natürlich befindet es sich in der Urlaubsregion SIDE, also ein Hotel am anderen Hotel. Wer sich daran nicht stört?! Im Hotel ist alles zur Zufriedenheit der Urlauber organisiert.
Die Zimmer sind geräumig, sauber , ansprechend. Wichtig zu erwähnen sind die Bemühungen des Reinigungspersonals alles im Schuss zu halten. Ein großes Lob für die Damen. Wer im Urlaub unbedingt einen Fernseher benötigt findet nicht das neueste Modell vor. Aber was soll das schon im Urlaub.
Hier kann man einfach nur loben. Essen in Topqualität . Bedienung die sich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die "Hacken abrennt". Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist "ELVIS" ein immer freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Kellner. Aber eigentlich trifft dies für das gesamte Personal zu.
Wir können nichts Negatives berichten . Unsere Wünsche wurden erfüllt. Ob es die Mannschaft an der Rezeption , die Bedienungen an den verschiedenen Bars oder Lokalen oder das Reinigungspersonal betrifft. Von der Seite des Managements sollte man darüber nachdenken ob man für den Tresor Geld verlangt. Beim Wifi kann man ja immerhin auch auf kostenloses in der Lobby zurückgreifen. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, ob es unbedingt nötig ist Händlern im Hotel aggressive Werbemethoden zu gestatten. Das fällt doch letztlich auf das Hotel zurück.
Die Lage in der Bettenburgenregion ist ganz ok. Man hat einen hoteleigenen Strand und kommt mit dem Dolmus zu allen einschlägigen Zielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns waren die Angebote komplett ausreichend und gut. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Auch hier noch mal ein großes Lob den Beachboys und Housekeepern. Die Animation war sehr dezent, was uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achmet Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir möchten uns mit Ihren wertvollen Kommentaren noch weiter verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiedersehen.