- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Guter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestens ist der Sandstrand, sowie die große Poolanlage mit Wasserrutschen. Überall Service mit Getränken und Essen. 5 Gehminuten sehr großes Shoppingcenter (Bazaar). Für Familien sehr geeignet.
Als Familie war das Doppelzimmer mit Hochbett ausreichend, aber für den Preis in Ordnung. Minibar kostenlos täglich aufgefüllt. Klima funktionierte bestens. Betten in Ordnung. Das Badezimmer etwas klein aber alles vorhanden und hygienisch sauber. Der Balkon war auch nett.
Frühstück und Abendessen abwechslungsreich. Gemüse, Salate, Vorspeisen, Fisch, Fleisch... alles in guter Qualität. Mittagessen waren wir immer in der Strandbar (frische Waffeln, Gözleme türkischer Pfannkuchen mit Fleisch, Käse oder Kartoffeln gefüllt) oder Poolbar mit vielen unterschiedlichen Snacks und Salaten. Mittagessen im Hauptrestaurant wäre natürlich auch möglich gewesen.
An der Rezeption ohne Probleme jede Herausforderung in deutsch, englisch, russisch, türkisch zu lösen.. Reinigungsservice hat bestens funktioniert.
1h vom Flugfafen in Antalya. Bazaar Shopping 5 Gehminuten entfernt. Super Sandstrand. Side per Dolmus für 1,50€ in 5min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber mit Überwachung. Die vier Wasserrutschen sind für klein und groß was. Miniclub für die Kleinen. Sportliche Aktivitäten vorhanden und das ein oder andere Mal Wasserball und Beachvolleyball war lustig. Wellness haben wir nicht gemacht. Das abendliche Entertainment ist abwechslungsreich und in der Arena (Polonäse Wasserrutschen) zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir möchten uns mit Ihren wertvollen Kommentaren noch weiter verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiedersehen.