- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat offensichtlich große Probleme mit dem Buchungssystem, da viele Zimmer mehrfach belegt wurden. Viele Gäste wurden in andere Hotels umgebucht oder bekamen nicht das Zimmer, welches sie gebucht hatten. Die Anlage selber ist sehr schön. Zum hellem Sandstrand ist es nicht weit. Versuchen sie auf Basaren zu handeln und meist nur die Hälfte des vom Verkäufer verlangten Preises zu zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nachdem wir zwei Nächte auf unser Zimmer warten mussten und den ganzen Tag an der Rezeption gewartet haben, war das gebuchte Familienzimmer bereits neu vergeben. Nachdem sich die Gästebetreuung und der Reiseleiter für uns eingesetzt haben, bekamen wir ein Superior Zimmer mit Meerblick und riesigem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Angebot der Speisen ist sehr abwechslungsreich und das Essen schmeckt sehr gut. Wer mal was anderes probieren möchte, kann auch in eines der beiden A la Carte Restaurants gehen, welche einmal pro Woche kostenlos sind.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen was die Zimmer betrifft kann das Hotel aufgrund der Überbuchung kaum entgegennehmen. Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen damit überfordert zu sein.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Weg zum Hoteleigenen Strand ist nicht weit. Auf dem Weg dorthin befindet sich die Beach Bar. In der Nähe vom Hotel befinden sich zwei Basare. Wer in Geschäften oder auf größeren Basaren kaufen möchte, kann direkt vor dem Hotel in ein Dolmuş, dem Sammeltaxi steigen. Dieses fährt in verschiedene Richtungen und die Fahrt kostet 1,75 € pro Person.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


