Alles in allem war es super! Nur der Late-Chekout hat gar nicht geklappt. Es hieß, dass man das nachbuchen kann. 4 Tage haben wir gefragt und waren immer vertröstet. Am Abreisetag haben wir dann morgens gesagt bekommen, dass es gehen würde, wir aber in ein anderes Zimmer umziehen müssten. Und das sollte dann 50 € zusätzlich kosten. Wir haben 2 kleinere Kinder und wollten später auschecken, damit wir auf dem Zimmer bleiben können, kein Stress mit dem packen haben und sie sich nachmittags in Ruhe nochmal duschen können und sich fertig machen können. Das Zimmer wechseln war für uns deshalb sinnfrei. Der Reiseleiter von TUI hat uns dann aber super beraten und weiter geholfen. Essen, der restliche Service und das Hotel war aber sonst super! Auch der Wellnes-Bereich ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr zu Empfehlen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen, dem allgemeinen Service, dem Hotel sowie dem Wellnessbereich zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der gewünschte Late-Check-out nicht reibungslos geklappt hat und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten – insbesondere mit kleinen Kindern ist ein entspannter Abreisetag besonders wichtig. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden den Ablauf intern nochmals prüfen, um in Zukunft klarere und kundenfreundlichere Lösungen anbieten zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen – dann mit einem rundum gelungenen Urlaubserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Assistentin der Gästebetreuung