- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Kinderanimation und Bespassung mit Ayyüce und Ons waren super (1*). Sehr nett gewesen und haben viel für die Kinder gemacht. Leider nur ein kleiner Pool für die Kinder und der Spielplatz außerhalb der Anlage. Nicht so schön gewesen.
Das Zimmer war immer sauber und haben dafür gerne Trinkgeld gegeben. Großes Zimmer.
Für ein 5 Sterne-Hotel nicht abwechslungsreich. Ein türkischer Abend hat gefehlt und der Kakao für Kinder kam nur aus einem Automaten und war nicht so gut. Kennen wir in anderen Hotels anders. Auswahl war OK. Könnte mehr lokales sein. Getränke waren gut.
Animation für Kinder war super gemacht. Leider war im Restaurant die Bedienung nicht gut. Wir mussten meistens uns selbst was holen. Keiner kam. Draußen bei der Bar war alles ok. Anderes als im Restaurant. Die beiden Mitarbeiterinnen an der Rezeption für Gästeservice waren sehr unfreundlich und herablassend. Keine Hilfe dort bekommen. Leider konnten die Mitarbeiter/innen an der Rezeption wenig bis gar kein Deutsch/Englisch. Das war schade.
Strandnah. Fußläufig erreichbar. Da wir oft in Colakli sind, kannten wir den Dolmus und konnten überall nach Manavgat, Side etc gut kommen. In der Nähe befinden sich ein Sok und Märkte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz leider außerhalb. Kinderbetreuung gut. Tischtennisplatten, Volleyballfeld und sogar ein Schachfeld vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Markus, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir prüfen alle positiven und negativen Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste sorgfältig und bemühen uns, alles zum Besten zu tun. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie Ihre Gedanken während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt, hätten wir Ihnen gerne in jeder Hinsicht weitergeholfen. Unser Mini-Club ist täglich von 10:00 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr geöffnet (außer sonntags). Sie können alle unsere Kinder im Alter von 4-12 Jahren im Mini-Club anmelden. Kinder unter 4 Jahren können an den Aktivitäten in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen. An unseren Infotafeln (neben dem Mini-Club) können Sie unser wöchentliches Programm verfolgen (z.B. Plätzchen backen, Pizza machen, Piratentag usw.). Jeden Abend um 20:30 Uhr findet in unserem Amphitheater eine Mini-Disco für unsere Kinder statt. Über 40 sorgfältig ausgewählte Mini-Disco-Stücke werden je nach Altersgruppe der Kinder an drei Tagen der Woche zusammen mit den Kindern auf der Bühne aufgeführt. Vor unserem Mini-Club haben wir für unsere kleinen Gäste ausreichend Pools. Außerdem gibt es in unserem Hotel einen Spielplatz für die Kinder. Alle Mitarbeiter der Alba Hotels erhalten regelmäßig Schulungen durch unsere Schulungsdirektion, Personalmanagement und Expertentrainer zu Themen wie Hygiene, Verhaltensstandards, berufliche Kompetenz, Sicherheit, Notfälle und Nachhaltigkeit. Diese Schulungen basieren auf einem jährlichen Schulungsplan für Bedürfnisse und berufliche Entwicklung, und die Wirksamkeit der Schulungen wird überwacht. Unser Rezeptionsteam, das morgens, mittags, abends und nachts für Sie da ist, spricht fließend Deutsch und Englisch, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Unsere kulinarischen Angebote umfassen 30 kalte Gerichte am Abend, 30 kalte Gerichte am Mittag, 50 warme Gerichte am Abend, Desserts und Kuchen, 20 Sorten am Nachmittag, 30 Sorten am Abend, Obst, 10 Sorten am Morgen, 10 Sorten am Mittag, 12 Sorten am Abend, 20 tägliche Gerichte in den Snackbar, und mindestens 10 Arten von Nachtmahlzeiten. Darüber hinaus bieten wir die einzigartigen Aromen der nahöstlichen Küche, ein asiatisches À-la-carte-Restaurant und ein reichhaltiges Meeresfrüchte-Menü in unserem Fisch-À-la-carte-Restaurant kostenlos an. Als Alba Queen Familie möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen würden, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mögen farbenfrohe und schöne Tage wie Blumen immer mit Ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ayça Gingir Leiterin Gästebetreuung