- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns drei (Paar + 7 jährigen) war eigentlich fast alles Super! Zimmer war schon etwas abgewohnt, aber dort hält man sich auch eher nur zum schlafen auf. Gastro, Service, Pool und Lage TOP :-)
Sauberkeit war OK. Leider war die Substanz einiger Möbel und der sonstigen Einrichtung nicht mehr so aufregend. Hier haben wir uns für 5 Sterne mehr erhofft. Für Famillien mit Kleinkindern, sind die Zimmer mit direktem Meerblick wahrscheinlich eher nicht geeignet, da das Abendprogramm (meist bis 22.30 und auch länger) direkt vor den Balkonen stattfindet und die kleinsten bestimmt nicht gut schlafen werden. Der Ausblick ist jedoch wunderschön :-)
Auch hier haben wir nicht's zu meckern. Vielfälltig und abwechslungsreich. Auch an die Kinder wird gedacht.
Tip-Top!!!! Ohne Beanstandungen. Daumen hoch :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer (Jet-Ski, Paragliding etc direkt am Strand, natürlich Kostenpflichtig), riesiger Pool mit Wasserrutschen. Entertainment gab es auch täglich, für die Interessierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unwichtig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |