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Wiebke u. Tobias
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Alba Resort
2,9 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen haben wir das beste aus dem Urlaub gemacht. Die Kellner im Restaurant und an der Poolbar waren alle nett. Besonders möchten wir uns bei Onur und Seymus bedanken, die uns immer super bedient haben und uns alle Wünsche von den Augen abgelesen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Familienzimmer leider sehr klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider ist das Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste. Es geht zu wie im Taubenschlag.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Schöne Lage, direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Tolles Team und sehr gute Massagen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die nachmittags Musik am Pool empfanden wir als sehr störend, da sie viel zu laut war. Leider wurde auch nachdem wir und andere Gäste darum baten, die Musik leiser zu drehen, nichts geändert.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN mit 15€ pro Person/Woche eine Frechheit. Muss man aber buchen, da man sonst völlig von der Außenwelt abgeschottet ist. Ich hatte nirgends Empfang.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke u. Tobias
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

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