Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Dank an Nevrus Nur, eine tolle Service Kraft!
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt in den Bars, im Service und in der Reinigung zu wenig Personal. Oft habe ich in der Bar Tische selber abgeräumt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer und der Balkon in der dritten Etage (Dachgeschoss) waren viel zu klein und dunkel. Die Putzfrau kam nur, wie sie Zeit hatte. Das war wenig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen bei den frisch zubereiteten Hauptspeise ist hervorragend! Aber lieblos geschälte Obst mit viel Schale. Saure Orangen und alles eher lieblos. Aber spitzen Hauptspeise!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ein riesen Dank an Nevrus Nur! Die junge Dame arbeitet im Service im Restaurant. Sehr freundlich, fleißig und herzlich! Eine sehr gute Kellnerin, die die zum Teil nicht so guten Dinge mit ihrer Freundlichkeit überstrahlt Dazu sehr kundenorientiert! Bitte fördert dieses Naturtalent!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere frisch zubereiteten Hauptgerichte so gut geschmeckt haben und Sie mit dem Service von Nevrus Nur besonders zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Reinigung und der Zimmergröße nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere Reinigungskräfte sind täglich zwischen 08:00 und 16:00 Uhr im Einsatz. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, wir hätten gerne eine Notiz gemacht und die Reinigung zu einer für Sie passenden Uhrzeit organisieren können. Auch Ihre Hinweise zur Präsentation des Obstes nehmen wir dankbar entgegen. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um auch in diesem Bereich unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße Aysel Oruç Guest Relation Managerin

Offizielle Hotel Homepage