Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal da gewesen.....nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittelmäßig. 5 Sterne ist das nicht wert. Sehr renovierungsbedürftig innen als auch außen. Chlorhaltiges Wasser zum duschen. usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten erst ein Doppelzimmer, eine Katastrophe. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein Familienzimmer. Das war relativ okay. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische im außenbereich wurden teilweise von den Kellnern für bestimmte Gäste reserviert. Je nach Trinkgeld. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant z.b. schmutzige Tischdecken, Besteck... waren schlimm. Das Essen war je nach Geschmack okay.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage ist okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen haben wir so schlecht noch nie erlebt. Der sogenannte DJ spielte ab 22:30 Uhr immer die gleichen 5 Lieder jeden Abend. Atemlos... Mambo Nr.5.....Du hast mich tausendmal belogen usw. Furchtbar. Die Poolanlagen könnten besser sein. Die dazugehörigen Toiletten waren eine einzige Katastrophe was die Sauberkeit betrifft. Der Weg zum Strand oh je :( Man muss gesunde Beine/ Füße haben wegen dem steilen Weg nach unten bzw.oben. Einen Shuttle zum Strand gibt's ja nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage