- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit sehr hilfsbereiten Personal, aber mit sehr vielen Mängeln vor allem im gastronomischen und hygienischen Bereich.
Schönes und großes Zimmer, aber Balkon genau zur Poolbar und dementsprechend laut in der Nacht.
Geringes Speisenangebot, das sich immer wiederholt. Getränke, vor allem Softdrinks und der Automatenkaffee eine Katastrophe. Ständig schmutzige Teller und schmutziges Besteck. Wir waren 8 Personen und 4 davon sind an einem Magen- und Darmvirus erkrankt.
Großteils sehr freundliches und deutsch sprechendes Personal.
Der Transfer vom Flughafen dauerte etwas mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Wir haben mit Bedauern gesehen das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind um das Wohl unserer Gäste stets bemüht und es ist schade das dieses während Ihres Aufenthaltes nicht geklärt werden konnte daher möchten wir hier auf die angesprochenen Punkte gerne eingehen. Das Ihnen unsere Hotelanlage sowie das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen haben freut uns sehr. Bezüglich Ihres Zimmers haben wir das im Buchungssystem überprüft und haben festgestellt das Sie die gebuchte Kategorie erhalten haben. Natürlich hat jeder Gast eine andere Wahrnehmung. Jedoch achten wir als Hotel sehr stark darauf das die Nachtruhe eingehalten wird und unsere Außenanimation um 23 Uhr beendet wird sowie die Poolbar um 24 Uhr geschlossen wird um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu ermöglichen. Unser Speiseangebot wird von der Vielzahl unserer Gäste stets für seine große und wechselnde Auswahl gelobt. Es ist z.b. beim Abendessen ein Büfett mit ca. 70m² welches jeden Tag ein sich wechselndes Angebot an Regionalen und internationalen Angebot an saisonalen Speisen anbietet welches auch durch unterschiedliche Themenabende wie dem Türkischen, Mexikanischen, Italienischen sowie dem Gala-Abend. Unsere Getränke werden wie in gastronomischen Bereichen üblich mit Schankanlagen bereitet und alle Heißgetränke in gastronomischen Kaffeeautomaten. Bezüglich Ihrem Punkt der Hygiene möchten wir klarstellen das unser Hotel sehr hohe Hygienestandards hat und diese auch durch tägliche proben der Speisen welche Stichprobenartig in ein unabhängiges Labor geschickt werden von welchen wir monatlich Laborberichte erhalten welche auch alle archiviert sind. Auch werden alle unsere Bars und Küchenbereichen mit extra gefilterten Wasser versorgt. Das Personen Ihrer Gruppe erkrankt sind wurde auch weder ärztlich noch anders protokolliert. Darüber hinaus kann es falls jemand unter Magen-Darm-Beschwerden leidet auch unterschiedliche gründe hierfür geben. Unter anderem z.b. die Benutzung des Leitungswassers zum Zähneputzen, starke Hitze, ungewohntes Essen und vieles mehr. Wir hoffen das wir mit unserer detaillierten Antwort ausreichend Informationen auf Ihre angesprochenen Punkte geben konnten. Sehr gerne würden wir Sie erneut im Alba Resort Hotel willkommen heißen um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüße, Aysel Oruç Guest Relation Manager