Gutes Hotel aber meine Anmerkung Minibar wird nicht täglich gefüllt,Rezeption schlecht,Essen gut gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und besonders, dass Ihnen unsere Speisen zugesagt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Minibar möchten wir gerne darauf hinweisen, dass diese täglich kontrolliert und aufgefüllt wird. Sollte sich jedoch das „Bitte nicht stören“-Licht (DND) an Ihrer Zimmertür befunden haben, ist es unserem Team nicht gestattet, das Zimmer zu betreten – daher könnte es in diesem Fall zur Auslassung gekommen sein. Auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Sollte es dennoch zu einem Missverständnis oder einem Moment mit hoher Auslastung gekommen sein, tut uns das sehr leid – wir entschuldigen uns, falls Sie sich in dieser Situation nicht gut betreut gefühlt haben. Wenn Sie uns oder unser Guest-Relation-Team vor Ort direkt über Ihre Unannehmlichkeiten informiert hätten, hätten wir selbstverständlich sofort versucht, eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relations Manager