Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle…mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal und eine Schöne Anlage aber renovierungsbedürftige Zimmer und nur lauwarmes Essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr renevierungsbedürftig…eigentlich dürfte man so etwas nicht mehr anbieten. Im Badezimmer ist das Wasser so schnell von kalt auf heiß gewechselt,das man sich fast verbrüht hat. Besonders gefährlich wenn man wie wir ein Kleinkind abduscht. Keine Steckdose ist gesichert. Auch waren die Zimmer sehr klein,obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eigentlich ok ABER alles war lauwarm..7 Tage lang. Nur der Service sowie das gesamte Personal ist sehr Nett.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider zu weit von Evrenseki oder Kumkoy entfernt. Da wir gerne spazieren gehen würde es uns nix aus machen aber da es leider keine durch gehende Promenade/Straße gibt ist es mit einem Kind im Kinderwagen sehr schlecht.Außerdem sind die Bordsteine gefühlt einen halben Meter hoch. Das ist aber kein Grund für die schlechte Erfahrung im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt..sah aber gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Holger, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit allen Serviceleistungen zufriedenstellen konnten. Selbstverstaendlich gehen wir jedem einzelnen Kritikpunkt im Einzelnen nach um entsperchende Optimierungsmassnahmen vornehmen zu können. Wir können lediglich an den hohen Bordsteinen an den Gehwegen ausserhalb der Anlage nichts tun. Das ist leider die herrschende Bauweise. Wir wissen dass es ungewohnt für Europaer ist und bitten daher um Nachsehen. Wenn Sie uns erneut besuchen sollten, würden wir uns über ein Feedback (schon im Hotel) sehr freuen. Leider haben Sie einige Punkte waehrend Ihres Urlaubs nicht vorgetragen, sodass wir nicht sofort reagieren konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Das Alba Resort Team würde sich sehr darüber freuen! Herzliche Grüsse Alba Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage