Es ist ein tolles Familienhotel. Für Kinder ein Paradies. Wer die großen Hotels mag und nicht unbedingt auf Ruhe aus ist findet hier alles. Auch die Sportmöglichkeiten sind durch Tennisplätze, Fußballplatz, Monigolfbahn ect. super.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war von der Größe absolut ausreichend. Das Bett und Kissen gut. Wir hatten einen kleinen Balkon wo man gerade so mit 2 Personen sitzen konnte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Essen hat es wirklich an nichts gefehlt. Auch Fischliebhaber kamen auf ihre Kosten. Es ist im Restaurant allerdings durch die Größe des Hotels sehr unruhig und leider konnten die Gäste zum Teil auch Abends in nicht gerade solcher Kleidung zum Essen kommen wie man normal auch nicht in ein Restaurant gehen würde. Aber Essen bewerte ich als sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr gut Beim ersten Besuch am Strand kam uns der Weg etwas anstrengend vor, da das Hotel oberhalb liegt, aber da haben wir uns schnell dran gewöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella u. Horst Dıeter |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stella, lieber Horst Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass Sie unser Alba Resort Hotel als tolles Familienhotel mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und leckerem Essen wahrgenommen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Kinder sich wie im Paradies fühlen und auch sportbegeisterte Gäste mit unserem Angebot wie Tennisplätzen, Fußballfeld oder Minigolfbahn auf ihre Kosten kommen. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser kulinarisches Angebot genossen haben, freut uns ebenso sehr. Für die Hinweise zur Atmosphäre im Restaurant und zur Kleiderordnung bedanken wir uns ebenfalls – wir werden diese Punkte im Team thematisieren und versuchen, entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Managerin