- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
waren schon ca. 13 mal im Resort und versuchten es nocheinmal. Anlage, Zimmer sind vom Feinsten. Wo es nach unserer Meinung nicht stimmt ist einmal die Rezeption, und der Service im Speisesaal bzw. a der Poolbar. Alles scheint mir zu überlastet zu sein sehr schlechter Service , Tische wurden von uns teilweise selbst abgeräumt und holten die Getränke meistens selber. Das kannten wir aus früheren Besuche anderst. Service an der Lobby Baar und am Strand war sehr gut (großes Lob an die Mittarbeiter der Lobby Baar). Teilweise gingen die Liegen am Strand aus und die Gäste mussten auf das Royal ausweichen, ging aber bei uns nicht da wir ein Kind dabei hatten. WC Anlage am Strand sehr mangelhaft. Mixgetränke sind werden von den Kellner sehr unterschiedlich angerichtet mussten manchmal erklären was alles reingehört in ein Mixgetränk. Viele junge Mitarbeiter die manchmal nicht wussten wie was und wo geht, mit den geschriebenen Ansichtskarten wussten sie nicht wohin und es musste nach 10 Minuten erst ein Mittarbeiter geholt werden der Bescheid wusste. Anlage und Zimmer sehr sauber ( außer WC am Strand) Shows die wir gesehen haben waren soweit gut, Animation war schon besser und freundlicher. Die Gäste die sich 1/2 Stunde vor Öffnung des Speiselokals anstellen habe natürlich noch einen besseren Service , da die Kellner ja noch Zeit haben und nicht mit dem Abräumen zu tun haben, aber bei ca. 1000 Urlaubsgäste können nicht alle zur gleicher Zeit zum Essen gehen. Wir verstehen auch dass überall gespart werden muss aber ob das dem Resort gut tut glauben wir nicht werden uns einen nochmaligen Urlaub im Resort gründlich überlegen.
Neue Zimmer etwas klein für 3 Personen aber topp
Immer genügend vorhanden, reichhaltig und gut
wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager