Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Ich komme gerne wieder, dann aber etwas länger.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich sehr schön, nicht zu groß, trotzdem hat man Zeit zum entspannen. Schön angelegt, auch drum herum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut, das Essen und Getränke, Auswahl super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant Bereich wirklich sehr gut, nur an der Pool Bar, in dem Bereich wo man abends sitzt. Also da war ein Mitarbeiter (leider keinen Namen) dieser war so unfreundlich und grob. Ich war schon in vielen Hotels (auch in der Türkei) aber das habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die ruhige Atmosphäre sowie das kulinarische Angebot so gut gefallen haben und Sie sich insgesamt gut erholen konnten. Besonders schön ist zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurantbereich sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie an der Poolbar eine weniger positive Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. So etwas entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard. Wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ihr Hinweis wurde bereits an die zuständige Abteilungsleitung weitergegeben, damit wir dies intern besprechen und sicherstellen können, dass unsere Gäste jederzeit mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedient werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrlichen Worte – sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager