- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alba Resort ist spitze!!! Besonders hervorheben möchte ich das gesamte Personal ………….. alles verdienen ein großes Lob ……….sie sind alle bemüht einem einen tollen Urlaub zu bereiten . Wir sind das 12. Mal in dieser Anlage ist bestimmt nicht das letzte Mal . Was uns freut das endlich die Zimmer renoviert wurden ( klasse !!!!) Was immer noch negativ zu bewerten ist , ist das schlechte Handynetz ( auch wenn man dafür bezahlt ) das müsste geändert werden .
Toll renoviert ………. Wir sind Block 2 ……… 2.Stock ……….. unsere Putzfee macht einen tollen Job ( weiß leider ihren Namen nicht )
alles top !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam ………… alle super lieb !! nicht aufdringlich 🫶
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Treue zum Alba Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genießen konnten und dass Sie die Renovierung der Zimmer als positiv empfunden haben. Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihre 12. Buchung bei uns sind für uns eine große Ehre und Bestätigung unserer Bemühungen einen hohen Standard zu bieten. Es ist besonders erfreulich das Sie unser gesamtes Personal so loben. Wir werden Ihre anerkennenden Worte gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es ist schön zu wissen das unsere Mitarbeiter dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir sind besonders stolz auf unser Animationsteam und freuen uns das Sie deren Engagement und Freundlichkeit zu schätzen wissen, ohne dass sie aufdringlich waren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Handynetz unzufrieden waren. In unseren allgemeinen Bereichen bieten wir WLAN-Zugang an, wobei schnellere und qualitativ hochwertigere Verbindungen kostenpflichtig sind. Es tut uns leid, dass Sie allgemeine Probleme damit hatten. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert, hätten wir versucht, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihrer Zimmer zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unsere Putzfee, auch wenn Sie ihren Namen nicht wissen, ist für uns ein großes Kompliment. Wir werden sicherstellen das Ihr Lob auch an sie weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre wertvollen Anregungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr bieten zu können um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit lieben Grüße, Aysel Oruç Guest Relation Manager