Unser Zimmer war sehr schön und wir hatten auch ein Meerblick. Leider waren an der rechten Seite des Gebäudes die Mülleimer des gesamtes Hotels und je nach dem wie der Wind stand, hat es sehr nach Müll gerochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir empfanden das Ambiente im Restaurant als sehr stressig. Es war laut, wuselig und ein absolutes Durcheinander. Es ähnelte einer Kantine. Es war in der Hauptsaison zu jeder Mahlzeit mega voll. Das Personal war immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Was uns absolut gestört hat ist, dass ein mega Plastikkonsum in der Hotelanlage stattfindet. Es gibt immer trinken im Plastikbecher oder in Plastikflaschen. Waffeln gibt es auf Plastiktellern usw. kleiner Verbesserungsvorschlag: wiederverwertbare Plastikbecher und Pappteller.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Gute Lage des Hotels. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Strand in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr voll zur Hauptsaison
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Kinderanimation wie Sandbilder oder t-Shirt bemalen, kostet alles viel Geld. Sehr schade, dass man nicht nur die Materialkosten berechnet. Auch Popcorn und Zuckerwatte am Abend alles gegen Geld. Kinderdisco empfanden wir als schlecht.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager