Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ganz okay, aber
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren gut und erst letztes Jahr renoviert. Das Personal war immer sehr freundlich, aber es gab doch häufig Kommunikationsprobleme. Der Spielplatz war eine Katastrophe und gehört gesperrt. Auch der Zoo war ganz fürchterlich. Das Essen sah sehr gut aus, schmeckte aber total fad. Die Cocktails hatten absolut nichts mit dem Original zutun. Und das Trampolin braucht auch dringend eine Überholung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susi, Ihre lobenden Worte zu unseren renovierten Zimmern und dem freundlichen Personal haben uns sehr gefreut. Gleichzeitig bedauern wir es das Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es wäre uns wichtig gewesen, Ihre Anliegen vor Ort zu klären und alles zu tun um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts weder die Rezeption noch die Gästebetreuung auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen sodass uns genauere Informationen dazu fehlen, welche Aspekte Sie enttäuscht haben. Unsere Mitarbeiter sprechen größtenteils sehr gut Deutsch und sind stets bemüht, unseren Gästen bestmöglich zur Seite zu stehen. Zu unserem Spielplatz und dem Zoo hätten wir Ihnen gerne eine umfassendere Erklärung gegeben. Auch hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots und der Getränkewahl bedauern wir es, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, zumal diese bei den meisten Gästen sehr geschätzt werden. Falls Sie Ihre Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit noch mit uns teilen möchten, sind wir jederzeit offen für ein Gespräch – sei es per E-Mail oder auf anderem Wege. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten weiterhin daran arbeiten, Ihre zukünftigen Besuche bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr

Offizielle Hotel Homepage