Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Keine 5*! Zimmer sind frisch renoviert und wirklich top, Essen gut, allerdings sucht man zb eine Scheibe Käse vergeblich beim Frühstück. Außenanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt, sehr viele Palmen, Wunderschöne Bepflanzung. Es gibt einen Minizoo mit Hühnern, Pfauen, Papageien und Hasen. Das ist für Kinder wirklich sehr schön. ABER : Restaurant viel zu klein, zum Frühstück und Abendessen regelrecht chaotische Zustände, Service im HauptRestaurant unterirdisch, man wartet ewig darauf ein Getränk bestellen zu können, Kellner sind überfordert. Man sollte darüber nachdenken in der Hauptsaison zwei Essenszeiten einzuführen um das Chaos zu minimieren. Poolbar MUSS im Innenraum dringend renoviert werden. Teilweise hat man die Lehne des Stuhls in der Hand, Schrauben stehen heraus. Tische werden nicht regelmäßig abgeräumt. In der Agora bar über dem Restaurant standen Fußleisten hoch, mitten im Weg!-Stolpergefahr vorprogrammiert. Dauerbeschallung am Animationspool, danach ging die Beschallung im Abendprogramm weiter. Lautstärke wie in der Disco, von morgens 10 bis abends um 23:30 Uhr.... An der Rezeption spricht eine Dame deutsch, der Rest der Kollegen bevorzugt, sich um die russischen Gäste zu kümmern. Insgesamt war der Service definitiv nicht 5* Standard. Die direkte Strandlage am wunderschönen Sandstrand und der gepflegte Garten und die renovierten Zimmer konnten hingegen bei uns Punkten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mimi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

Offizielle Hotel Homepage