Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mit Kindern ok…sonst auf keinen Fall!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit direkter Nähe zum Strand. Zimmer war ok bis auf die Hellhörigkeit, die war unglaublich!! Jedes Geräusch aus Nachbarzimmer wurde wahrgenommen!! Die Damen von der Zimmerreinigung saugten tatsächlich schon um 7.50 Uhr vor unserer Tür die Teppiche!! Leider auch in diesem Hotel die permanente Liegen-Reservierung an den Pools durch Handtücher!! Das Hotel wirbt damit, dass genau dies nicht passiert, hat aber da wohl nicht mit seinen Gästen gerechnet!! Erst an Tag 4 das erste Mal drei Liegen ergattert!! Stress pur!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unheimlich hellhörig, sowohl vom Nachbarzimmer als auch vom Flur aus!!! Ansonsten ist das Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl des Buffets war unglaublich!!! Ein absolutes Highlight an jedem Tag, egal ob Frühstück, Mittag oder Abend!! Zusätzlich noch die Restaurants am Strand und Pool! Aufgrund der Masse an Gästen war man immer froh, wenn man einen Tisch gefunden hatte!! Das Restaurant-Personal einsame Spitze!!


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich ok, lediglich beim Auschecken entstand durch ein Missverständnis seitens der Rezeption eine Situation, die mich als Gast in eine sehr unschöne Lage brachte! Eine Entschuldigung folgte danach, der bittere Nachgeschmack aber blieb leider!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwas über eine Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören das Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir verstehen das Geräusche unterschiedlich wahrgenommen werden und entschuldigen uns falls Sie sich durch die Geräuschkulisse gestört gefühlt haben. Unser Housekeeping beginnt um ca. 8 Uhr mit den Arbeiten. Falls Gäste eine frühzeitige Störung vermeiden möchten können Sie uns dies mitteilen, damit wir es in unserer Ablaufplanung berücksichtigen können. Wir legen großen Wert darauf das für alle Gäste ausreichend freie Sonnenliegen vorhanden sind. Leider lassen sich Reservierungen nicht immer ganz vermeiden aber unser Personal ist stets bereit Ihnen bei der Suche nach freien Liegen oder bei der Bereitstellung von extra Sonnenliegen behilflich zu sein. Es freut uns das Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Wenn Gäste probleme bei der Suche nach freien Plätzen im Restaurant haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung um Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns auch nochmals für das Missverständnis beim Auschecken entschuldigen. Wir bedauern es sehr das es dazu gekommen ist und arbeiten kontinuierlich daran solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage