Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal...!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist die schöne grüne Anlage, schade um das Hotel,aufgrund enormen instandsetungsrückstaues viele Gefahren!!! Wir kennen hier für gleiches Geld viel viel bessere Hotels und empfehlen dieses daher nicht weiter. Zu laut, zu unsauber, zu unfreundlich, als deutscher wird man hier lediglich geduldet, außer es gibt viel Trinkgeld. Zu dem wurden mehrere Kinder mit dem rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wegen Magen Darm Bakterien, sodass die amtliche hygieneüberprüfung hier war. Darauf standen dann schilder am pool: für kinder von 0 bis 4Jahren windelpflicht im pool!! ohne Worte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen. Unser Doppelbett war okay, die Kinder hatten je ein normales Bett, welches ebenfalls okay war und ein Schlafsofa. Dieses war in einem schlechten Zustand, zerrissen und fleckig und extrem durchgelegen. Die Reinigung bezog sich lediglich aufs schnelle Betten machen und handtuchwechsel. Im Zimmer gab es die standardisierte Grundausstattung mit klimaanlage,minibar, mietsafe und haartrockner,Teppichboden und duschbadewanne, alles in einem sehr abgenutztem Zustand. WLAN nur gegen Aufschlag. kostenfrei WLAN hat man nur am poolbereich, aber sehr sehr sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker, da gibt es nichts zu meckern. abwechslungsreich und geschmacklich super. Allerdings war der Speisesaal immer viel zu überfüllt, keiner hielt sich an coronaregeln, nur schubsen und drängeln der Russen. Die Tische und der Boden darunter sahen oft aus wie sau, die Kellner kamen gar nicht hinterher, ich kann nicht verstehen, was manche Menschen für schweine sind. Keiner vom Personal hat sich getraut etwas zu sagen, auch nicht bei fehlender Maske


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist ehrlich unfreundlich und abgenervt, als deutscher steht man hier deutlich unter russischen Gästen. Man wird gar nicht verstanden auch nicht auf englisch und schnell abgewimmelt. Die gästebetreuung spricht ebenfalls nur russisch und nahm sich keine Zeit für unsere Anliegen. Wir wollten einen Tisch im a La card Restaurant reservieren und nach einer Stunde Wartezeit, verwies man uns auf den nächsten Tag, da bekamen wir dann zur antwort: "Alles reserviert", und das bei zwei Wochen Aufenthalt. So erging es hier allen deutschen. Ich geben hier lediglich drei Sterne für das servicepersonal, die gaben sich wirklich Mühe und freuten sich als einzige über jeden deutschen Urlauber. Ein gutes Trinkgeld ist hier sicher auch sehr entscheidend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich schön, man fährt mit privattransfer ca 45min vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe oder auch mit dem Dolmus schnell erreichbar. Das hotel hat direkte Strandlage und ist durch die weitläufige Anlage in 5min erreicht. Der feinsandigen großzügige Strandabschnitt ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war okay, nicht spektakulär. Auch hier wurde mehr auf die osteuropäischen Gäste geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage