Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Leane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Niveaulos Russenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sie lesen jetzt eine ehrliche Meinung von einem Ehepaar das keine großen Ansprüche hat. Das Hotel wurde seit 22 Jahren nicht mehr renoviert. Wir waren zum 4.mal dort. Einige wenige Angestellte geben sich große Mühe deutsche Gäste zufrieden zu stellen. Leider haben die guten Angestellten das Hotel schon verlassen. In diesem Jahr waren wiederholt 80 Prozent Russen da. Das ist auch der Grund warum vielen Angestellten die Lust vergangen ist. Das Niveau beim Essen und an den Bars hat dadurch stark nachgelassen. Im September 2020 gab es noch perfekte Maskenpflicht. Man hat ohne Maske kein Essen bekommen. Masken gibt es überall umsonst. Sie werden von den Russen nicht benutzt. Wer krank werden will sollte ins Resort fahren. Die Animation ist von 9 Mitarbeitern auf 4 reduziert worden. Aber auch die betteln den ganzen Tag nach Trinkgeld. Ihnen merkt man auch die Lustlosigkeit an. Wir haben keinen speziellen Zimmerwunsch gehabt und wollten nur in Block 1. Wir sollten im Parterre neben dem Eingang zur Rezeption das Zimmer bekommen. Dann hätten wir sofort das Hotel gewechselt. Das hätten sie als Testzimmer für Corona nehmen können. Für die Sauftouristen aus Russland die Nachts in den Fluren liegen, da sie ihr Zimmer nicht mehr finden, wäre das ein perfektes Zimmer gewesen. Solange das Management 80 Prozent der Kontingente nach Russland gibt ist für Deutsche dort kein schöner Urlaub möglich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Leane
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage