Alle Bewertungen anzeigen
Felix (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit Gewissensbissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, gepflegt, handwerklich bescheiden. Der Zustand von den Zoo Tiere war bedenklich und auf Nachfrage wurde man nur besenftigt aber ohne anschlißende Handlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher, Minibar die nicht Regelmäßig befüllt wurde, Föhn, niedrige Dusche, kleiner Balkon, große Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauber, Service hatte zwischenzeitlich nachgelassen wurde nach einem Tag wieder besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden gut versucht zu beantworten, Wünsche wurden Zeitnah und freundlich umgesetzt, Beschwerden/Kritik wurden nicht ernst genommen und versucht die öffentliche negative Bewertung zu unterdrücken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ca.45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Un offensichtlich ausgeschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihre Zufriedenheit als geschätzter Gast steht für uns an erster Stelle. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bezüglich Ihrer Beschwerden oder Kritik möchten wir betonen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, auf alle Feedbacks angemessen zu reagieren und unseren Service allgemein kontinuierlich zu verbessern. Unsere Tiere sind für uns von großer Bedeutung, und wir unternehmen regelmäßige und gewissenhafte Pflegemaßnahmen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen und gesund bleiben. Dazu gehört auch, dass ein Tierartzt regelmäßig unsere Einrichtung besucht und die Gesundheit sowie das Wohlbefinden unserer Tiere überwacht. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage