- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel. Aber keine 5 Sterne. Gebuchtes Familienzimmer war am Anreisetag nicht Verfügbar. Überbucht! Stattdessen musste die erste Nacht im Standard-Doppelzimmer mit Zustellbetten verbracht werden! ca. die Hälfte der Gäste Russischsprachig. Der Rest Deutschsprachig und ein paar andere Nationalitäten. Hotelanlage ist sehr schön bepflanzt.
Das Hotel war überbucht! Die erste Nacht konnten wir nicht im bebuchten Familienzimmer verbringen. Das Standard-Doppelzimmer mit Zustellbetten war für eine 4 Köpfige Familie zu klein! Ab der zweiten Nachten konnten wir unser gebuchtes Familienzimmer beziehen. Das Zimmer war toll. Zwei Schlafzimmer mit jeweils TV und Kühlschränke. Sauberkeit war sehr gut. Besseres Wlan z.B. für das Hotelzimmer muss seperat gekauft werden. 15 Euro pro Gerät und Woche
Essen war gut. große Auswahl. Abendsbuffet mit Aussen-Grill. Auswahl wiederholte sich alle 2 bis 3 Tage. Qualität war gut. Im Innenbereich des Hauptresteraunt eine Ameisen-Straße an der Fenster-Seite. Die ganze Woche! Teller und Besteck waren nicht immer richtig sauber. Die Getränke an der Aqua-Pool-Bar waren an 4 Tagen warm. Bier war deshalb ungenießbar! Die Loby Bar war sehr gut und wurde kompetent geführt. Nur wenige Kellner waren richtig kompetent. Viele waren einfach nicht gut ausgebildet. Ein paar Jüngere waren zu aufdringlich.
Rezeption war bemüht. TUI Reiseleiter vor Ort wollte uns den Reisemängel nicht schriftlich geben. Stattdessen bekamen wir den Zimmer Tresor, WLan-Zimmer und eine Massage gratis.
ca. 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen. Taxi für 20 Euro zum Hafen. ca.15 Minuten Transferzeit. direkter Zugang zum Meer. ca. 100 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze waren super! Fußballplatz mit schönen Toren. Leider hat man die ganze Woche kein Animateur beim Fußball gesehen. Die Urlauber mussten sich selber organinsieren. Leibchen wurden nicht gestellt. Animateur beim Bogenschießen sehr gelangweilt. Abendanimation war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es betrübt uns sehr zu hören das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht restlos zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen geholfen, wenn es ein Problem mit dem Zimmer gab, wenn Sie sich vor Ort an unsere Gästebetreuung gewendet hätten. Was uns freut ist das Sie unsere Reinigung der Zimmer loben. Bezüglich der Herkunft unserer Gäste haben wir dieses Jahr zu keinen Zeitpunkt eine sehr große Zahl an russischen Gästen in unserem Hotel gehabt. Zu jederzeit waren mindestens 50% unserer Gäste deutsche und zu 20% aus Polen die anderen 30% sind auf 17-20 unterschiedliche Nationen aufgeteilt. Unser Hotel bietet allen Gästen wie auch in unserer Hotelbeschreibung beschrieben in allen öffentlichen Bereichen ein kostenloses Wlan an. Zusätzlich wird für unsere Zimmer und für Gäste, die ein leistungsstärkeres Internet wünschen oder benötigen ein schnelleres Internet zusätzlich angeboten. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere angebotenen Speisen und die Extra Grillstation gefallen haben. Bezüglich Ihrer Kritik das sich unser Speiseangebot alle 2-3 Tage wiederholt möchten wir gerne erwähnen das unsere Küche ein 2 Wochen İntervall hat uns selbst dann immer wieder neue Gerichte geboten werden und eine Vielzahl unserer Gäste loben die viel fallt unserer Küche. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist haben wir Ihre Angabe bezüglich Ameisen im Speisesaal am Fenster und der Sauberkeit überprüft und konnten dieses nicht feststellen. Auch haben wir bezüglich der Aussage das 4 Tage keine kalten Getränke an unserer Poolbar gab mit unserem Barchef Rücksprache gehalten und es gab zu keiner Zeit einen solchen Schaden. Auch hat kein anderer Gast sich mit diesen Anliegen an uns gewendet. Es ist üblich das neue Kellner durch die Anleitung erfahrener Kollegen angelernt in dieser Phase machen diese Kollegen aber nur unterstützende Arbeiten und keinen direkten Service am Gast. Wir Hoffen sehr das Sie eventuell nochmal sich dazu entscheiden unser Alba Restort-Hotel zu besuchen damit wir Sie mit einer guten Leistung von unserem Service überzeugen können und Ihnen eine schöne Zeit bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager