- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es herrscht ein angenehmes Klima und die Gäste werden richtig verwöhnt. Das Essen ist sehr gut. Der Barchef und seine Mitarbeiter machen einen sensationellen Job und extrem aufmerksam. WLAN leider sehr schlecht, und das Personal an der Rezeption hat nicht nur sprachliche Propleme.
Dachzimmer mit Schrägen nicht so gut.
Der Barchef Hikmet und sein Team sind wirklich Weltklasse. ( 7 Sterne) . Die beiden Ladys die in der Lobby bar arbeiten sind extrem freundlich und sehr kompetent.
Service in bar und Restaurant top Reinigungspersonal für Anlage und Zimmer super
Super , ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein grosses Angebot und ist super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Danke für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Alba Resort Hotels. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis, der angenehmen Atmosphäre und dem hervorragenden Service unseres Barchefs Hikmet und seines Teams zufrieden waren. Ihr Lob über unser Reinigungspersonal und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in der Lobbybar wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern das das WLAN nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat möchten aber gerne darauf hinweisen das wir unseren Gästen 2 Wlan alternativen anbieten. Das kostenlose Wlan welches in allen Öffentlichen bereichen verfügbar ist und unser kostenpflichtiges Wlan welches auch auf den Zimmern empfanegn werden kann und darüber hinnaus ein leistungsstärkeres Wlan bietet für Gäste die dieses wünschen. Es tut uns leid zu hören das es an der Rezeption zu allgemeinen Missverständnissen gekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir freuen uns das Ihnen die Lage und die Angebote an unserem Strand gefallen haben. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager