Sehr in die Jahre gekommen. Überall bedarf es einer kompletten Sanierung. Zum Teil viel Schmutz. Alles „altbacken „ und abgewohnt , dabei sehr schmutzig. Alba nein danke.
Zimmer war nach Reklamation ok. War auch schon renoviert.
Überall in jedem Restaurant war das Essen kalt. Eiskalt. Es wurde alles sehr einfach gehandhabt, z.B. Gefriertüte auf, Schnitzel raus ins heiße Fett und schon standen 30 Schnitzel auf dem Buffet. Bis man an die Stelle kam war alles kalt. Morgens wurden 30 Spiegeleier auf einmal gemacht und gelagert. Wenn man Glück hatte und gerade beim rausnehmen da war, war es noch warm. Auch an der Poolbar alles kalt. Leider. Das anwesende Publikum hatte kein Benehmen und war sehr laut.
Der Service war gut. Wenn man den richtigen Kellner erwischte sogar sehr gut. In der Lobby wurde nur mit den weiblichen Gästen geflirtet. Die Kellnerinnen waren beim ersten Zusammentreffen sehr nett, floss nicht direkt ein Trinkgeld haben sie einen übersehen.
Zum Strand ein weiter und steiler Weg. Die Strandbude steht auf halber Strecke, d.h. immer bergauf und bergab bei 30 Grad. Ausflüge sind machbar. Haben wir aber schon alle gemacht. Auch mit dem Dolmush kommt man überall günstig hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir auf Ihre Anmerkungen im Detail eingehen. Zunächst möchten wir betonen, dass unser Hotel kein neues Haus ist, jedoch werden alle Bereiche regelmäßig gepflegt, gewartet und kontrolliert. Sämtliche öffentlichen Bereiche wie auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Sollte ein Zimmer durch ein „Do Not Disturb“-Schild gekennzeichnet sein, ist es unserem Reinigungsteam allerdings untersagt, dieses zu betreten – dadurch kann der Eindruck entstehen, die Reinigung würde ausbleiben, obwohl dies nicht der Fall ist. Bezüglich Ihrer Kritik zum Essen möchten wir klarstellen, dass sämtliche Speisen und Getränke täglich durch unsere Küchenchefs und unseren im Haus befindlichen Lebensmitteltechniker geprüft werden von der Warenannahme bis zur Temperaturkontrolle bei der Ausgabe. Die von Ihnen erwähnten Schnitzel werden in beheizten Behältern bereitgestellt, ein vollständiges Auskühlen ist dabei kaum möglich. Hätten Sie uns dies jedoch während Ihres Aufenthalts gemeldet, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein frisch zubereitetes Schnitzel sofort serviert. Gleiches gilt für die Spiegeleier: Ja, es werden zeitweise mehrere Eier vorbereitet, jedoch maximal für wenige Minuten, da permanent frisch nachproduziert wird. Zudem steht unseren Gästen auch eine Omelettstation zur Verfügung, an der jederzeit warme Eiergerichte nach Wunsch zubereitet werden. Auch an unserer Poolbar werden Speisen und Getränke ausschließlich frisch und auf Bestellung serviert. Hier dürfte daher ebenfalls keine Temperaturproblematik auftreten. Zu Ihrem Kommentar bezüglich unseres Personals möchten wir sagen, dass all unsere Mitarbeiter ob männlich oder weiblich geschult, professionell und serviceorientiert arbeiten. Eine unterschiedliche Behandlung von Gästen ist in unserem Haus weder üblich noch akzeptiert. Sollten Sie dies dennoch so empfunden haben, tut uns dies aufrichtig leid. Gerne hätten wir dies im persönlichen Gespräch klären oder eventuelle Missverständnisse ausräumen können. Auch hätten wir uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserer Abteilung Guest Relations gesprochen hätten. Vor Ort hätten wir vieles sofort prüfen, erklären oder zu Ihrer Zufriedenheit anpassen können. Was den Weg zum Strand betrifft: wir verstehen, dass der Weg für manche Gäste als etwas lang oder steil empfunden werden kann. Viele Gäste sehen den Weg jedoch als angenehmen Spaziergang. Zusätzlich haben wir auf diesem Weg Sitzbänke angebracht, damit sich unsere Gäste bei Bedarf ausruhen können. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthalts über 90 % unserer Gäste aus Europa kamen und es keinerlei Beschwerden hinsichtlich des Publikums oder störenden Verhaltens gab. Selbstverständlich würde unser Managementteam auch hier unmittelbar eingreifen, sollte eine Situation auftreten, die andere Gäste in ihrer Ruhe beeinträchtigt denn der Komfort und die Zufriedenheit all unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke nicht bereits während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben. Dann hätten wir Sie umfassend informieren, Missverständnisse ausräumen und vieles direkt verbessern können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben. Sehr gern würden wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch zeigen, dass wir Ihnen einen angenehmeren und rundum erholsamen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager


