Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Seit 18 Jahren immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen schönen Strand. Es hat einen weitläufigen Park. Man kann sich gut erholen. Es gibt einen Spabereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Türe zum Balkon ging schwer zu öffnen, wurde aber nach Meldung repariert. Zum Ende des Urlaubs ging die Türe wieder schwer. Eine Schublade war auch defekt. Es könnten aber mehr Haltegriffe in der Dusche sein. Geschlafen habe ich gut. Klimaanlage ist mehrfach ausgegangen wenn man im Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Vor allem die speziellen türkischen Gerichte waren gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Man konnte mit Fragen jederzeit eine Lösung finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Es gibt Angebote für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fitness Angebote Wellness gibt es auch wenn man es möchte. Entertainment ist variable.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie sich am schönen Strand und im weitläufigen Park gut erholen konnten. Wir sind auch froh das Ihnen unser Spabereich sowie die dieses Jahr neu eingeführte Ecke am Abendbuffet mit türkischen traditionellen Spezialitäten Ihnen zusagten. Es tut uns leid zu hören das es bei Ihrem Zimmer einige Unannehmlichkeiten gab. Ihre Hinweise bezüglich der Balkontür und der Schublade sind sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Wartungsteam besprechen um sicherzustellen das solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkung zu den Haltegriffen in der Dusche nehmen wir ebenfalls ernst und werden dies bei unseren zukünftigen Renovierungsarbeiten versuchen zu berücksichtigen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und werden dies mit unserem technischen Team überprüfen. Es freut uns das unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir möchten uns auch für Ihre Anmerkungen zur Anfahrt und den Ausflügen bedanken und hoffen das Sie die Angebote nutzen konnten um die Umgebung zu erkunden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage