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Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage mit kleinen Defiziten. Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in guter Lage. Gepflegte Außenanlage. Essen super, wie im Schlaraffenland. Angestellten sehr zuvorkommend und nett. Pool ist sehr sauber und ansprechend. Zimmer sehr klein und sehr laut. Balkon war winzig. Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit einem seeehhhhhrrrrr kleinem Balkon gehabt. Leider nur WLAN auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Das Zimmer ist sehr hellhörig, sehr klein. Leider muss man sich zu zweit eine Bettdecke teilen. Es gab einen Safe, einen grossen TV und einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles, reichlich und super im Geschmack. Die Küche und alles was dazu gehört ist einfach klasse. SCHLARAFFENLAND...... TOP


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist klasse. Immer zuvorkommend, sehr flexibel und sehr fleißig. Top. Einziger Wermutstropfen........ Es wird ein Weckdienst angeboten...... Der sollte uns nachts um 2.45 wecken, da wir einen Transfer zum Flughafen hatten. Das hat nicht geklappt . Das war sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat 45 Minuten gedauert. Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, man kann von dort aus alles unternehmen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Zum Shoppingcenter läuft man 2 Minuten. Optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht daran teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals sowie mit der Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das Zimmer zu klein und hellhörig war. Schade dass ihre Sie es mit der Bettdecke bei der Deutschsprachige Gästebetreuung nicht gemeldet haben, sonst hätten wir Ihnen noch eine dazu schiecken können aber freut uns zu hören, dass Sie den Safe, den großen Fernseher und den Kühlschrank als praktische Annehmlichkeiten wahrgenommen haben. Auch bedauern wir zutiefst das Missgeschick mit dem Weckdienst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage