- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An sich ist das Hotel sehr schön und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Allerdings funktioniert das wlan nicht so super, auch wenn man dafür extra bezahlt. Ich würde es persönlich gut finden, wenn mehr darauf geachtet wird, wie sich die anderen Gäste hier benehmen würden. Einige Mitbürger sind sehr respektlos.
Die Zimmer könnten an machen Tagen besser sauber gemacht werden. Es geht hier nur darum ums Staub wischen und das Badezimmer.
Ich hätte mir mehr von der Ausländischen Küche gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rambo sehr gut man
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Wir Danken für Ihr ehrliches Meinung zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es tut uns leid zu hören dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Was die Regeln betrifft bedauern wir zutiefst dass einige Gäste respektlos waren. Wir werden unser Bestes tun um sicherzustellen dass alle Gäste sich während ihres Aufenthalts wohl und respektiert fühlen. In Bezug auf die Zimmerreinigung werden wir sicherstellen dass Ihr Feedback an unser Reinigungspersonal weitergeleitet wird damit sie die Reinigungsdienste verbessern können.Trotzdem bitten wir Sie In solche Fällen dass Sie es am Vorort bei der Gästebreuung zu melden damit wir es auch nachforschen können. Danke auch für Ihre Anregung bezüglich der ausländischen Küche. Unsere Gerichte werden international zubereitet, aber ihre vorschläge sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Ihre Wünsche berücksichtigt werden, und wir hoffen, dass sie bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben, eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen. Es freut uns zu hören dass Sie mit den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden waren. Wir werden sicherstellen dass Ihr Lob an das entsprechende Animation Team weitergeleitet wird. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager