- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dem Restaurant und der Bar Chef ist ein sehr sympathischer Typ. Immer präsent und erkündigt sich nach dem wohlbefinden der Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder Und hat es Mega gut gefallen
Leider war unser Zimmer im Erdgeschoss und die klima Anlage ging nicht. Ebenfalls waren im Zimmer Ameisen Die Ausstattung war sehr gut und es war sauber. Die Putzfrauen waren allerdings alle unterschiedlich in ihrer Arbeitsweise
Wir waren den ganzen Tag super verwöhnt worden und es gab überall gutes Essen und Trinken und keiner hatte schlechte Laune
Alles Jungs waren immer sehr freundlich und hatten Spaß an ihrer Arbeit
Ca eine Stunde das passt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich leider nichts dazu sagen wir haben den Strand genossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit dem Service in unserem Restaurant und an der Bar zufrieden waren. Besonders schön ist es das Sie unseren Restaurant- und Bar-Chef als so sympathisch und aufmerksam erlebt haben. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an ihn und das gesamte Team weiterleiten. Es tut uns jedoch sehr leid das Sie in Ihrem Zimmer einige Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere das die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat und Sie Probleme mit Ameisen hatten. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen und die Situation umgehend kontrolliert. Unser Technikerteam wäre direkt vor Ort gewesen um die Klimaanlage zu reparieren, und wir hätten dafür gesorgt das das Problem mit den Ameisen sofort überprüft sowie alle notwendigen schritte eingeleitet hätten um dieses zu beheben. Es ist uns sehr wichtig das sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gewährleistet war. Wir freuen uns auch das Sie die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers positiv bewertet haben obwohl Sie die Arbeitsweise des Reinigungspersonals als unterschiedlich war genommen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unsere Standards überprüfen und gegebenenfalls weiter zu verbessern und sicherzustellen das alle Gäste durchgehend die bestmögliche Servicequalität erleben. Darüber hinaus ist es schön zu hören das Sie sich den ganzen Tag über mit gutem Essen und Trinken verwöhnt gefühlt haben und das unsere Mitarbeiter stets freundlich und mit Freude bei der Arbeit waren. Ihr Lob motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager