Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr sauber und ganz nettes und hilfsbereites Personal. Es wurde jeden Tag das Zimmer gründlich gereinigt. Zur Rezeption konnte man mit jedem Anliegen oder Problem kommen, es wurde immer eine Lösung gefunden. Das Essen war sehr gut. Ganz toll angerichtet, man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Was nicht so toll war, ist das Bad. In der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Man musste mindestens eine halbe Stunde warten, bevor der nächste duschen konnte, sonst würde das Bad unter Wasser stehen. Es war jeden Abend ein Animationsprogramm, was auch abwechlungsreich war. Was nicht so schön war ,dass WLAN. Sehr oft abgestürzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Zimmer mit Meerblick war alles vorhanden. Tresor war kostenlos und es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens und abends war liebevoll zusammen gestellt. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Da man innen und draußen essen konnte, war es immer ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top, 10 min. zum Meer und Ausflüge waren auch sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr das Sie unser Hotel als sauber und unser Personal als nett und hilfsbereit empfunden haben. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um die Zimmer gründlich zu reinigen und auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen. Wir sind froh zu hören das Ihnen das Essen gefallen hat und das Sie die Bemühungen unseres Küchenteams zu schätzen wissen. Ebenso freut es uns das das abwechslungsreiche Animationsprogramm Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid zu hören das das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es wäre hilfreich gewesen wenn Sie während Ihres Aufenthalts einen unserer Mitarbeiter über die Probleme mit dem Abfluss informiert hätten. Wir hätten dann sofort jemanden schicken können, um das Problem zu beheben. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen das es manchmal zu Verbindungsabbrüchen kommen kann wenn man das Hotelgelände verlässt. Einmal eingeloggt sollte die Verbindung jedoch stabil bleiben. Vielen Dank, dass Sie die ruhige Atmosphäre während der Mahlzeiten und die Liebe zum Detail im Buffet erwähnt haben. Wir freuen uns das Sie die Möglichkeit geschätzt haben, sowohl drinnen als auch draußen zu essen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage