Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
TOP Hotel mit super Gästebetreuer, sehr schöne saubere Anlage
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmergröße mit 3 Personen war gerade noch ok. Zimmer war renoviert und schön eingerichtet. Was fehlte war ein Kleiderhaken an der Wand. Die Minibar war immer aufgefüllt aber nicht wirklich kalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein großes Lob an die Mitarbeiter des Strandrestaurant, super schnelle Bedienung und sehr freundlich. Aber allgemein war jeder Kellner / Mitarbeiter in den verschiedenen Restaurant und Bars immer sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unser Gästebetreuer Benjamin hat sich sehr viel um alle möglichen Belange gekümmert. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns immer sehr wohl bei Ihm gefüllt. ( und auch gerne mal ein privates Wort gesprochen :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Ruhepool ist wirklich sehr ruhig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter in den Restaurants und Bars hervorheben. Es ist schön zu hören das Ihnen das renovierte und schön eingerichtete Doppelzimmer mit Meerblick gefallen hat, auch wenn die Zimmergröße für drei Personen etwas knapp bemessen war. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kleiderhakens und der nicht ausreichend kalten Minibar haben wir zur Kenntnis genommen.Vielen Dank für Ihre Vorschläge; wir werden diese Punkte prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern.Besonders freut uns Ihr großes Lob an die Mitarbeiter des Strandrestaurants. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

Offizielle Hotel Homepage