- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
weitläufiges Gelände mit viel Grün und Strandzugang. Freundliche Begrüßung und Hilfe beim Koffertragen, aber WLAN sollte deutlich besser sein! Häufig kein oder schlechtes Netz. Gut ist der Umgang mit Handtüchern: kein Klau, da Karten im Tausch notwendig und kein Handtuchbombing an den Liegen . Mitarbeiten Räumen nach zwei Stunden ohne Nutzung die Liegen frei.
Zimmerausstattung gut: viele Abstellmöglichkeiten, Betten ok, Bad in Ordnung, viele deutsche Fernsehprogramme
Sehr gutes Essen mit viel Auswahl - auch für Vegetarier und diejenigen, welche Diät halten müssen.
Kellner, Spa-Mitarbeiter und alle anderen sehr freundlich und sehr bemüht Putzfrauen könnten etwas gründlicher sein und die richtige Anzahl an Handtüchern zurücklassen. Wir haben in einer Woche 2x gewechselt und beim ersten Mal erhielten wir gar keine großen Badehandtücher und beim zweiten Mal zu wenige.
Etwas ab vom Schuss, aber örtliche Bazare in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot ist da, aber noch zu wenig. Spa-Bereich ist toll, aber nicht billig. Empfehlenswert ist Ercan, der Masseur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alba Resort Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie unser weitläufiges, grünes Gelände mit direktem Strandzugang, die freundliche Begrüßung sowie unser kulinarisches Angebot und den Spa-Bereich lobend erwähnen. Auch das positive Feedback zu unserem Handtuchsystem und dem Umgang mit belegten, aber nicht genutzten Liegen geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Bezüglich des WLANs möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir in diesem Jahr unser Internetsystem umgestellt haben und unseren Gästen nun in allen Bereichen sowie in den Zimmern kostenfreies WLAN zur Verfügung steht – ganz ohne Zusatzkosten. Auch bei der Geschwindigkeit gibt es derzeit keinerlei Probleme. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Schwierigkeiten hatten – hätten Sie sich bei uns, z. B. beim Guest-Relations-Team, gemeldet, hätten wir dies gerne für Sie geprüft und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Was die Reinigung und die Handtuchanzahl betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar regelmäßig aufgefüllt. Allerdings kann es vorkommen, dass bei eingeschaltetem „Bitte nicht stören“-Licht (DND) unser Housekeeping das Zimmer nicht betreten darf – in diesem Fall kann es sein, dass die Handtücher ausnahmsweise nicht gewechselt wurden. Wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert und Ihnen frische Handtücher umgehend zur Verfügung gestellt. Zu Ihrer Anmerkung über das Sport- und Unterhaltungsangebot möchten wir hinzufügen, dass wir in der ersten Saisonphase leider wetterbedingt nicht alle Programmpunkte wie geplant umsetzen konnten. Dennoch haben wir unser gesamtes Programm bestmöglich und entsprechend der Gegebenheiten durchgeführt, um unseren Gästen auch bei wechselhaftem Wetter ein schönes Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten – besonders dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als „top“ bewerten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Managerin