- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
9 Tage wunderbarer Urlaub, sehr schöne saubere Anlage mit einem tollen Strand! Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Alles da was man braucht! Betten waren nicht so hart oder zu weich, Minibar mit Wasser, Cola, Fanta gefüllt.
Für unser Geschmack alles sehr lecker, natürlich täglich Standard Gerichte mit regelmäßigen Abwechslungen an Spezialitäten!
Personal mega freundlich und auf Zack!
Sehr gute Lage zum Strand und zum shoppen. Dolmus direkt vorm Hotel für 1,5 - 5€ pro Kopf nach Evrenseki, Kumköy oder Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend Shows, Karaoke! Was uns überhaut nicht gefallen hat war die Versuchte abzocke von der Animation! Bingo 3€ pro Karte, kann ja noch etwas an Spaßfaktor erwecken, aber 5€ für ein Gewinnlos mit versprechen auf Mega tolle Gewinne war unserer Meinung nach Abzocke! Die tollen Gewinne, 2 - 3 Weinflaschen, eine Mini Shisha, ein traditioneller türkischer Hut und der Hammer, Cocktails die man 24/7 selber bestellen kann! So etwas habe zum gleichen Preis in anderen Hotels deutlich besser erleben dürfen. Zu den Pools kann nicht viel gesagt waren, waren nur am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne und gepflegte Anlage, den tollen Strand und unseren freundlichen Service genießen konnten – genau das möchten wir unseren Gästen bieten! Besonders schön, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sowie der Verpflegung zufrieden waren und sich in Ihren Zimmern wohlgefühlt haben. Bezüglich der kostenpflichtigen Angebote bei der Animation, wie Bingo und Gewinnlose, verstehen wir Ihre Bedenken. Solche Zusatzleistungen sind in vielen Hotels üblich, jedoch können die Preise variieren. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Animationsteam besprechen und intern bewerten, um unseren Gästen ein faires und unterhaltsames Programm zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Herzliche Grüße Aysel Oruç Guest Relation Manager