- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt schon sehr oft in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Es war auch überall sauber. Ich muss nur sagen, dass einige Angestellte sehr unfreundlich bzw. lustlos waren. Der Service hat nachgelassen, aber nicht bei allen. Das kenne ich leider von Alba nicht so. Auch die Preise vom Wlan und Safe finde ich etwas zu teuer
Es war sauber, ordentlich, groß
Das war war gut. Doch leider hat mir manchmal die Auswahl beim Abendessen gefehlt. Ich kenne es vom Alba besser und wechselhafter. Frühstück war top
Es war sehr schwankend. Einige waren sehr bemüht, andere weniger
Wir sind eine Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Es ist eine ruhige Lage. Es befindet sich ein kleiner Markt in der Nähe. Busse nach Side und co. fahren alle 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers geschätzt haben. wir haben uns die Stichpunkte zu dem Service vorgemerkt und ebenso an die zustaendige Abteilungen darüber informiert. Dahaer möchten wir sie darüber informieren, dass wir für 2024 neue Konfigurationen in unserem Hotel haben und viele neue Abteilungsleiter begonnen haben. wir legen sehr wert auf unser Speiseangebots besonders Abends aber trozdem werden wir es prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unseres Speiseangebots weiter verbessern können. Natürlich ist es schön zu hören das ihnen unser Frühstück mit unserem Auswahl gefallen hat. die Gebühren für WLAN und Safe sind notwendig, um die Kosten für Technologie, Infrastruktur decken, die für den Betrieb und die Wartung dieser Dienste erforderlich sind. Wir bemühen uns, diese Gebühren fair und transparent zu gestalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen sicherstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager